Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden"

Helfe beim Thema Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bin vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither läuft mein PC alles andere als optimal, aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saxofina, 12. April 2016.

  1. Saxofina
    Saxofina Gast

    Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden"


    Hallo zusammen.

    Ich bin vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither läuft mein PC alles andere als optimal, aber ich kann damit leben. Nun schaltete ich gestern meinen PC ein und noch bevor ich den PIN eingeben konnte, begann er automatisch mit einer Windowsaktualisierung. Es erscheint die Meldung "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden" und das bei 75%. Dann startet er neu bis diese Meldung wieder erscheint, und das endlos. Hat mir jemand einen Tipp wie ich den PC wieder zum laufen bring.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden" - Ähnliche Themen - Update aktualisiert mehrmals

Forum Datum

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet: Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im März. Überraschenderweise...

Windows 10 News 1. März 2024

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet: Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützen Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den März-Patch-Day. Enthalten sind nur...

Windows 10 News 12. Februar 2022

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?: Ich wurde nach dem Key gefragt, den hab ich eingegeben, es wurde einiges installiert, dann startet er irgendwann neu und will wieder den Key und wieder installieren (zweite Partition angelegt). Jemand eine Idee was das Problem ist? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

mehrmaliger Absturz meines PC unter windows 10

mehrmaliger Absturz meines PC unter windows 10: ich bekomme die Meldung: https://www.windows.com/stopcode Stillstandscode DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Fehlerursache: hcw88vidsys Wer kann mir das erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. "

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. ": Hallo, Ich habe Windwos 10 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Updates mehr. Wenn ich dann auf "Updates suchen" gehe erhalte ich jedesmal den Hinweis, daß mein Rechner auf den aktuellen Stand ist. Kann aber nicht sein, da ich bereits seit ungefähr Anfang August...

Windows 10 Support 12. September 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update der pc wird mehrere male neu gestartet

    ,
  2. windows 10 der pc wird mehrere male neu gestartet

    ,
  3. aktualisieren und neu starten der computer wird mehrmals neu gestartet

    ,
  4. wird der Pc bei windows Updates mehrere Male neugestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden