Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt

Helfe beim Thema Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Zuerst habe ich W10 ganz normal reserviert (wurde anfangs nicht angezeigt, erst nach Durchführung eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JDietr94, 19. August 2015.

  1. JDietr94
    JDietr94 Gast

    Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem.

    Zuerst habe ich W10 ganz normal reserviert (wurde anfangs nicht angezeigt, erst nach Durchführung eines zusatzprogrammes), diese Woche meine Lizens erhalten und es dann auch heruntergeladen. Ich bin so weit, dass unter Systemeigenschaften steht, ich müsse den Computer neu starten um die Updates abzuschließen. Wenn ich dies tue passiert allerding nichts und unter Systemeigenschaften/Windows-Update steht weiterhin, ich müsse ihn neu starten. abe ich schon mehrfach wiederholt. Scheint also einfach nicht installiert zu werden.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar,

    Mit freundlichen Grüßen,

    JDietr94.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt - Ähnliche Themen - Update Neustart fertig

Forum Datum

Update KB5003214 nicht fertig.

Update KB5003214 nicht fertig.: Wenn man das Kumulative Windows 10 Update KB5003214 installiert dann bleibt beim Ein und Ausschalten stehen das man den Update noch fertig machen soll, das funktioniert leider nicht und dieser Hinweis bleibt stehen.Auch ein Deinstallieren von diesem Update bringt keine Verbesserung. Der Fehler...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Windows-Update ladet nicht fertig 0xc0000006

Windows-Update ladet nicht fertig 0xc0000006: Hallo Community Ich habe schon seit ich mein Windows neu installiert habe, Probleme mit den Updates. Und zwar, als ich nach updates suchte, suchte es immer weiter, und kam nie voran. Es ladet also unendlich lang. Danach installierte ich den Windows Update Assistent, bei welchen aber auch...

Windows 10 Support 21. August 2020

Asus Laptop Systemwiederherstellung am Ende bei "Fertig Gestellt" hängen geblieben?

Asus Laptop Systemwiederherstellung am Ende bei "Fertig Gestellt" hängen geblieben?: Hallo erstmal :) Ich hab ejnen Asus Laptop der nicht richtig funktioniert und habe dann im Abgesicherten Modus eine System wiederhergestellung durch geführt. Seit ein paar Miniten passiert aber nichts, dort steht das es Fertig geszellt ist und der Balken ist auch voll. Soll ich einmal an-aus...

Windows 10 Support 3. März 2020

Neu gestellt

Neu gestellt: Entschuldigung Frage falsch gestellt Wie kann ich mein Handy mit WLAN über die Fritz Box verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Windows update 1809 fertig?

Windows update 1809 fertig?: Ist den schon windows 10 1809 draußen wenn ja wo kann ich das den updaten mein pc hat es nicht automatisch gemacht ich habe noch 1803 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden

schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden: Das letzte Update ist fehl geschlagen. Seit dem schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden..zum Installieren das Installationsprogramm neu starten. Habe aber keinen Zugang zum Pc. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 Firewall kann nicht EIN gestellt werden?

Windows 10 Firewall kann nicht EIN gestellt werden?: Bitdefender und AVG verhindert dass der Win10 Firewall auf EIN gestellt werden kann! Habe zuerst diese Programme probiert und dann gelöscht. Kann nicht mehr den Win10 Firewall einschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Update auf "automatisch runterladen" gestellt

Windows 10 Update auf "automatisch runterladen" gestellt: Hallo, meine Frage: ich habe am 11.11.15 das letzte Mal Updates bekommen. Ich bin etwas verunsichert, es sollte doch im November dieses "große" Update kommen. Ich habe die Updates auf "automatisch runterladen" gestellt. Danke für die Hilfe LG Minniemaus

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Windows 10 Update wird bei Neustart nicht fertig gestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update nicht fertig

    ,
  2. windows 10 upgrade wird nicht fertiggestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden