Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden

Helfe beim Thema Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den erweiterten Optionen lautet es "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen." So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner972, 22. September 2015.

  1. Werner972
    Werner972 Gast

    Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden


    In den erweiterten Optionen lautet es "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen." So weit so gut. Wenn mein Laptop aber tageweise an einem UMTS Router angeschlossen ist möchte ich in dieser Zeit auch keine Updates erhalten. Der PC "sieht" eine LAN Verbindung, aber hängt in Wirklichkeit an einer getaktenen Verbindung mit limitiertem Datenvolumen. Wie sieht die Lösung aus?

    Danke für einen Hinweis ... vg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden - Ähnliche Themen - update tageweise unterbinden

Forum Datum

Windows 10 friert zeitweise ein

Windows 10 friert zeitweise ein: Ich habe nun seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, dass mein PC einfriert. Der Taskmanager zeigt weder bei CPU noch beim Arbeitsspeicher nennenwerte Belastung an. Der PC friert einfach ein und Maus , Tastatur, Desktop-Uhr funktionieren nicht mehr Mausbewegungen und Tastatureingaben...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem dass mein Bildschirm grell-grün wird wenn der aktuellste Treiber installiert ist. Lenovo X1 Yoga. Bisher habe ich immer den Grafikkartentreiber deinstalliert und über die üblichen Tipps das Treiberupdate unterbunden. Also System -> Erweiterte...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 friert zeitweise ein

Windows 10 friert zeitweise ein: Hallo zusammen, da mich meine Recherchen letztendlich nicht zu einem Ergebnis geführt haben, probiere ich es erstmals hier zu einer Lösung zu kommen. Problembeschreibung: Windows 10 friert während der Nutzung plötzlich für 1-3 Minuten ein. Danach ist eine Nutzung bis zum nächsten Einfrieren...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windows 10 Updates unterbinden?

Windows 10 Updates unterbinden?: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit unter windows 10 Pro die Updates dauerhaft zu deaktivieren statt sie nur aufzuschieben ? Jedes Mal wenn ich so um die 100 Browsertabs offen habe sowie einige Programme kommt nämlich dieser Updatemist und ich muss alles vorher schließen. Ich will die dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Updates unterbinden

Updates unterbinden: Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich vorgeladenes (weil schon mehrere Tage in keinem Internet) Update durchzuführen und anschließend neu startet. Die Updates sind in der...

Windows 10 Support 1. März 2018

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?: wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich nicht mehr weiterarbeiten kann. nach Systemwiederherstellung geht es dann wieder .macht unnötige Mühe und kostet viel Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows 10 Grafiktreiberupdate unterbinden

Windows 10 Grafiktreiberupdate unterbinden: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Taichi 31 Ultrabook, das Teil mit dem doppelten Display. Das Gerät ist von Asus nicht für Windows 10 unterstützt, grundsätzlich läuft es aber (bei mir), mit verschmerzbaren Einschränkungen, vollkommen problemlos. Allerdings bringt mich der Grafiktreiber um...

Windows 10 Support 24. August 2016

Wie Automatische Updates unterbinden

Wie Automatische Updates unterbinden: Hallo Zunächst: Ich meine hier die laufenden Updates (Patches) und nicht den Update von win8 zu win10 (Upgrade). Es ist win10 Pro installiert. Bei einem USA-Auslandsaufenthalt hatte ich meinen Laptop über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden, um den Check in für den Rückflug zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden