Windows 10 Update

Helfe beim Thema Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, wenn das ewig rödelnde Update gleich nach dem Einschalten des PC gestartet wird, mit der Aufforderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlSchönfeld, 14. März 2019.

1. KarlSchönfeld
    KarlSchönfeld Gast

Windows 10 Update

Es erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, wenn das ewig rödelnde Update gleich nach dem Einschalten des PC gestartet wird, mit der Aufforderung nicht abzuschalten, wenn man dazu vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hat !!

Weiterlesen...

#1 KarlSchönfeld, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

So steht es aber nicht im StGB!Windows 10 Update
    Außerdem kannst Du die Updates ja ganz leicht ausschalten-tust es aber nicht und meckerst uns einfach an.
    WARUM????????????????

Echte Fragen beantworten alle Teilnehmer gerne...

VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der nachfolgenden Erkläuterungen nicht aus. Ich bedanke mich für Eure Hilfe! Manuela [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 00:17 Uhr

Update kann nicht installiert werden.

Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann installierte sich plötzlich von selbst das Windows 10 drauf. (keine Ahnung, ob's ein 7er Update, vielleicht auch ein Fehlklick von mir war.) Sämtliche...

Windows 10 Support Gestern um 21:47 Uhr

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface Gestern um 21:02 Uhr

windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows 10 löschte zunächst selbständig das Windows 7, seitdem geht nichts mehr. 3. Total-Absturz in 5 Wochen, mit Löschung von Dateien und Programmen,...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da: Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview für Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update herausgegeben. Das Update wird Nutzern im sogenannten Release Ring als optionale Aktualisierung angeboten und behebt, soweit bekannt ist,...

Windows 10 News Gestern um 00:47 Uhr

Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr einwandfrei. Ich kann zwar nach wie vor Im Internet surfen, Voicechats wie Discord nutzen oder Sachen Downloaden, doch die Verbindung zu Online-Spielen...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:07 Uhr

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider Donnerstag um 15:57 Uhr

Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Feature update to Windows 10 version 1803 amd64 2019-03 0x80242006

,
  2. • Feature update to Windows 10 version 1803 amd64 2019-03