Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da

Helfe beim Thema Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo.... nach update windows 10 erscheint das kleine Haus-Symbol nicht mehr.Kann mir da jemand helfen...? Vielen Dank Arno Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KimLunaMilly, 16. Mai 2019.

  1. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da


    Hallo....
    nach update windows 10 erscheint das kleine Haus-Symbol nicht mehr.Kann mir da jemand helfen...?

    Vielen Dank

    Arno
     
    #1 KimLunaMilly, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @Arno, welches Haus meinst Du?
    Im Edge das Icon für die Startseite?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
  4. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    danke für deine Antwort.Ja,ich meine das Haus dass wieder zur Startseite führt.

    LG

    Arno
     
    #3 KimLunaMilly, 19. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Okay Arno,

    dann gehe oben rechts auf die drei "..." und dann wähle: "In Symbolleiste anzeigen". Und genau hier dann bestimmst Du, was Dir alles angezeigt/an Schaltflächen angeboten werden soll.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 19. Mai 2019
  6. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Oliver....aber die Symbolleiste wird nicht angezeigt....

    LG

    Arno
     
    #5 KimLunaMilly, 20. Mai 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Arno, die Symbolleiste incl. des Sterns für Favoriten, der Kreis mit Pfeil zur Aktualisierung, das Adresseingabefeld wird Dir nicht angezeigt???
    Stelle hier mal bitte einen Screenshot ein, weil das Aussehen Deines Edge kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen!
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 21. Mai 2019
Thema:

Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da - Ähnliche Themen - update kleine Haus

Forum Datum

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

wlan zu Hause

wlan zu Hause: Ich habe ein Lumia 650 Windows 10. Seit einigen Wochen habe ich kein wlan. Lumia harware reset. Vorher Rooter geprüft. Kein erfolg. Ich kann auch keine updats machen. WAS SOLL ICH TUN Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? [IMG] Danke für alle Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm: Hallo zusammen, nach einem Windows Update von Windows 8.1 brachte mir der Store die Meldung, dass der PC aufgefrischt werden muss um den Store wieder und weiter nutzen zu können. Leider fehlt dadurch das Ein/Aus Symbol auf dem Sperrbildschirm. Wie bekomme ich dieses Symbol wieder dahin? Für...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Wie heißt das kleine Symbol auf Miniaturdarstellungen rechts unten?

Wie heißt das kleine Symbol auf Miniaturdarstellungen rechts unten?: Office und andere Dokumente sind auf meinem Desktop als Miniatur dargestellt. Rechts unten auf diesen Thumbails befindet sich das jeweilige Symbol der dazugehörigen Anwendung. Wie heißt dieses kleine Symbol auf denThumbnails? Und: ist das Symbol veränderbar und kann vielleicht sogar ausgeblendet...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen: Hallo, wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die Ansicht auf mittlere Symbole verstellt. Wie kann ich das dauerhaft einstellen ? Vielen Dank für Euere Hilfe. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Startseite Symbol (kleines haus) fehlt

Startseite Symbol (kleines haus) fehlt: in der w10 pro Version fehlt das Startseite Symbol (kleines haus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorerwindows 10 kleines haus symbol fehlt

    ,
  2. windows symbol haus

    ,
  3. haus symbol pc Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden