windows 10 update

Helfe beim Thema windows 10 update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo.... nach update windows 10 erscheint das kleine Haus-Symbol nicht mehr.Kann mir da jemand helfen...? Vielen Dank Arno Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KimLunaMilly, 16. Mai 2019.

1. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier

windows 10 update

Hallo....
    nach update windows 10 erscheint das kleine Haus-Symbol nicht mehr.Kann mir da jemand helfen...?

Vielen Dank

Arno

#1 KimLunaMilly, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

@Arno, welches Haus meinst Du?
    Im Edge das Icon für die Startseite?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
  4. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier
    Hallo Oliver,

danke für deine Antwort.Ja,ich meine das Haus dass wieder zur Startseite führt.

LG

Arno

#3 KimLunaMilly, 19. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Okay Arno,

dann gehe oben rechts auf die drei "..." und dann wähle: "In Symbolleiste anzeigen". Und genau hier dann bestimmst Du, was Dir alles angezeigt/an Schaltflächen angeboten werden soll.
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 19. Mai 2019
  6. KimLunaMilly
    KimLunaMilly Neu hier
    Danke Oliver....aber die Symbolleiste wird nicht angezeigt....

LG

Arno

#5 KimLunaMilly, 20. Mai 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Arno, die Symbolleiste incl. des Sterns für Favoriten, der Kreis mit Pfeil zur Aktualisierung, das Adresseingabefeld wird Dir nicht angezeigt???
    Stelle hier mal bitte einen Screenshot ein, weil das Aussehen Deines Edge kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen!
    LG
    Oliver

#6 Oliver C-R, 21. Mai 2019
Thema:

windows 10 update

Die Seite wird geladen...

windows 10 update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mein Realtek Audio Control zu Updaten nur leider kommt immer die Fehlermeldung Code: 0x803FB005 sodass es nicht klappt. Wie kann ich das Problem lösen sodass ich updaten kann. Wenn Sie Informationen über mein System brauchen sagen Sie mir welche dann...

Windows 10 Updates & Patches Heute um 17:08 Uhr

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00

Update für OVI Navi 354316942966202 Model X6-00: Hallo, ich erhalte beim Versuch zu updaten die Meldung, Lizenz erloschen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Heute um 13:07 Uhr

Update von 1903

Update von 1903: Hallo Mein Update wird über den Windows 10-Update-Assistent durchgeführt. Seit 6 Stunden steht auf 99%. Wie lange soll man warten, ich kann nicht eingreifen. Oder einfach ausschalten? Würde mich über eine Antwort freuen Romschi Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:22 Uhr

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?: Hallo in die Runde, Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit hatte, klickte ich auf jetzt runterfahren und installieren oder so ähnlich. Hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Der PC fährt nicht mehr hoch! Alle Daten weg... Dachte ich! Habe dann die...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?: Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat bisher auch super geklappt nur leider seit dem MacOs Catalina Update nicht mehr. dh. Er findet den Fritz.Nas und will meine Anmeldedaten haben doch...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?: Mindestens 20x ist das automatische Windows10-Update auf 1903 bei mir schon auf Fehler gelaufen. - Ich habe alles versucht, u. a. ISO-Datei oder USB-Stick erstellen, - alles bricht fehlerhaft ab. - Da ich seit es Windows10 gibt, mit einem Update noch nie Probleme hatte, sind mir die Ursachen...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update

,
  2. windows 10 update KB449441 im Infofenster?