Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

Helfe beim Thema Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung nach Win10 Update auf 1903 : Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt Update-Änderungen wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiethardSpiess, 28. August 2019.

  1. DiethardSpiess
    DiethardSpiess Gast

    Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)


    Fehlermeldung nach Win10 Update auf 1903 :

    Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt

    Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

    Weiterlesen...
     
    #1 DiethardSpiess, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

Die Seite wird geladen...

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) - Ähnliche Themen - Update Änderungen zurückgesetzt

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife: Ich habe folgendes Problem. ich habe meinen PC heut normal starten wollen, als dieser hochgefahren war - nach wenigen Sekunden - Bluescreen. Das gabze einige male von vorn. ich dachte mir, gut dann setz ich ihn zurück auf werkseinstellungen und gut, ich hatte keine super wichtigen dateien auf...

Windows 10 Support 23. März 2021

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert: Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert, Änderungen am Ordner %userprofile%\Desktop vorzunehmen. Das Gleiche neuerdings mit C:\ProgramF\helper.... und Ordner %common_destop%\ Was...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Seit dem Creators Update wurde mein Startmenü zurückgesetzt

Seit dem Creators Update wurde mein Startmenü zurückgesetzt: Ich bin ziemlich verärgert über das Microsoft-Verhalten. Ich setze auf meinem Rechner keine Tunig Tools oder sonstigen Schmarrn ein. Ich habe eine ganz einfach Installation und verwende Kaspersky Total Security. Seit dem Creators Update wurde mein sorgfältig sortiertes Startmenü auf...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Benachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetzt

Benachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetzt: Hallo, seit kurzem setzen sich meine Apps bei Windows 10 dauernd auf die Standardwerte zurück. Das ist mega nervig, da ich nicht Edge benutzen möchte sondern Firefox. Kann man da was dran machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?: Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und als erstes wurde mir empfohlen einen Pin einzurichten etc. hat mich schon gewundert aber nun gut, nach dem Starten habe ich bemerkt das Hintergrund Browsercache, Mausgeschwindigkeit und alles andere auf Neuinstallationszustand zurückgesetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden