Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr

Helfe beim Thema Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein laptop Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 warte auf Download. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markw320, 18. März 2016.

  1. Markw320
    Markw320 Gast

    Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr


    Hallo,


    mein laptop Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr.


    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 warte auf Download.


    Und zig andere warten auf Installation.


    Letztes Update war am 13.01.2016


    Was kann ich da machen ???


    MFG Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr

Die Seite wird geladen...

Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr - Ähnliche Themen - Lenovo Idapad Automatischen

Forum Datum

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?: Ich wollte mein Windows updaten weil ich glaube dass dies der Grund ist dass ich ständig einen Bluescreen Fehler angezeigt bekomme so wie ich nachgelesen habe. Jedoch kommt dort immer nur diese Fehlermeldung wenn ich versuche zu updaten: [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Aufgabenplanung macht nichts mehr

Aufgabenplanung macht nichts mehr: Hallo Microsoft- Community,warum wird das was in der AufgabenplanungTaskschd.msc nicht mehr gemacht?Ich erstellte eine Aufgabe Herunterfahren C:\Windows\System32\ Shutdown.exemit dem Argument Zusatz -s /f -t 0 zu einer bestimmten Zeit.Aber es wird nicht mehr gemacht.Was muss ich/man wo machen,...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern unter Windows 10 ein Netzlaufwerk Verbunden welches an der Fritzbox angeschlossen ist. Dieses verwendet noch das alte Protokoll SMB 1.0/CFIS-Dateifreigabe. Dieses Feature musste ich auch erstmal wieder aktivieren unter Windows. Das Netzlaufwerk ist so...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Macht ein neuer PC automatisch ein BIOS-Update?

Macht ein neuer PC automatisch ein BIOS-Update?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dieser machte nach diversen Windows-Updates und Installationen der Updates dann ein BIOS-Update. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/macht-ein-neuer-pc-automatisch-ein-bios-update

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 macht keine updates mehr

Windows 10 macht keine updates mehr: Hallo! Windows 10 macht keine updates mehr. habe erst gestern eine "Sauber start " gemacht nun kommen keine updates mehr rein. Defender ist agtiv und habe sonst keine Programme installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar: Seit dem gestrigen Windows-update ist die App Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar und alle meine gespeicherten Dateien (u.a. Kontoauszüge) sind weg. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Lenovo Idapad macht keine Automatischen Updates mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden