Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?

Helfe beim Thema Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern Nacht windows 10 upgedatet. Nachdem ich ein Microsoftkonto angelegt habe, hatte auch das Internet funktioniert. Heute nun geht außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frieder Brender, 23. April 2016.

  1. Frieder Brender
    Frieder Brender Gast

    Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?


    Habe gestern Nacht windows 10 upgedatet. Nachdem ich ein Microsoftkonto angelegt habe, hatte auch das Internet funktioniert.


    Heute nun geht außer Internet gar nichts mehr.

    Nicht mal die Starttaste links.


    Dazu Fragen:


    Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?


    Da wir den Laptop zu zweit nutzen, kann es ein, dass durch mein Microsoft-Passwort die anderen Programme nicht zu nutzen sind, weil sie über ein anderes Microsoft-Passwort z.B. MS Office heruntergeladen wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frieder Brender, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?

Die Seite wird geladen...

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe? - Ähnliche Themen - üblich Laptop starten

Forum Datum

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

ASUS Laptop - Kein Enter Passwort eingeben

ASUS Laptop - Kein Enter Passwort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto: Hallo, ich habe nach dem neuesten Win 10 Update für das MicrosoftKonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr das Passwort. Wiederherstellung über Web geht auch nicht, da ich angeblich nicht genug Daten habe. Gibt es nicht die Möglichkeit telefonischen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...: Hallo liebe Community, wie oben schon angegeben, hab bei meinem neuen LT ein Passwort installiert scheint falsch ,komm nun nach dem Hochfahren nicht hinein....ist ansonsten noch nichts wichtiges installiert, arbeite z.Z. noch mit meinem alten PC gibt es ein Reset oder mittels CD oder USP das...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden