Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe derzeit Windows 7 Ultimate auf meinem PC. Seit einiger Zeit schreibt er, dass der Aktivierungskey ungültig ist (nachdem das 2 Jahre problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd AT, 9. September 2016.

  1. Bernd AT
    Bernd AT Gast

    Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation


    Ich habe derzeit Windows 7 Ultimate auf meinem PC. Seit einiger Zeit schreibt er, dass der Aktivierungskey ungültig ist (nachdem das 2 Jahre problemlos funktioniert hat - war auf dem Rechner vorinstalliert). Habe mir jetzt Windows 10 Home auf USB Stick gekauft im Microsoft Store, würde damit aber lieber ein Update des Windows 7 machen und keine "cleane" Neuinstallation. Gibt es dazu eine Möglichkeit?


    Danke und LG,


    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation - Ähnliche Themen - Update cleane Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 deep clean?

Windows 10 deep clean?: Hallo Ich will meinen PC (Windows 10) deep cleanen und zwar komplett, nicht diese einfachen Sachen die vlt ne Stunde Zeit brauchen sondern mit diesem einen Programm (wovon ich den Namen natürlich vergessen habe) das etwa 6h lang den PC komplett zurücksetzt. Falls es hilft Benshardware hatte mal...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Cleaner - welcher ist empfehlenswert?

Cleaner - welcher ist empfehlenswert?: Ich habe den CCleaner installiert (Win10, Edge, Bitdefender). Fast immer, nach dem Reinigen der Daten bzw. der Registryeinträge tritt irgend ein Fehler im System auf - nun hab ich es satt. Welche Alternative ist wirklich empfehlenswert als Freeware? Danke.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

clean install windows aneversery update

clean install windows aneversery update: In zahlreichen Internetforen wird über unendliche Probleme hinsichtlich abgebrochener Installationen des Windows 10 Anniversary Updates berichtet. An meinem Arbeitsplatzrechner und dem Laptop meiner Frau lief alles glatt in ca. 2 Stunden durch. Bei meinem ASUS-Laptop hat es mich dann erwischt;...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?: Hallo ich hab gelesen dass die Preview von Windows 10 jetzt verfügbar sein soll und hab auch gelesen dass es ein Update sein solle. Also meine Frage ist ob das ganze jetzt ein Update ist oder eine Neu Installation? Wer weiss das ? Danke im Vorraus!

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Windows 10 Update und keine "cleane" Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden