Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?

Helfe beim Thema Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1. Wie erkennt man, welche Updates seit 1607 und überhaupt installiert sind? 2. Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerKretzschmar, 5. November 2016.

  1. RainerKretzschmar
    RainerKretzschmar Gast

    Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?


    Hallo,

    1. Wie erkennt man, welche Updates seit 1607 und überhaupt installiert sind?

    2. Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerKretzschmar, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier und klicke auf "Updateverlauf", wo du installierte und fehlerhafte Updates inkl. Datum aufgelistet bekommst.

    Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?
     
Thema:

Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden? - Ähnliche Themen - erkennt überhaupt Updates

Forum Datum

Freund überzeugen, dass er sich Windows 10 installiert?

Freund überzeugen, dass er sich Windows 10 installiert?: Hey, :) Mein Freund benutzt immer noch Windows 7 wo es ja eig. keine Updates mehr gibt (?) und habe mal gehört, dass da schneller Viren draufkommen, wenn man ein altes Betriebssystem benutzt. Er zeigt keine Einsicht und streitet es immer ab und sagt: "mir egal." Ich finde zwar Windows 7 das...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?: Hallo zusammen! Seit heute Mittag kann ich weder meine Bluetooth-Maus noch meine kabellosen Kopfhörer mit meinem bald 2 Jahre alten Windows 10 Laptop koppeln. In den Einstellungen steht, dass Bluetooth deaktiviert sei. Und im Geräte-Manager taucht Bluetooth nur unter den ausgeblendeten Symbolen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

PC meldet, dass kein Audioausgabegerät installiert ist

PC meldet, dass kein Audioausgabegerät installiert ist: Hallo seit einigen Wochen zeigt mir mein PC (Windows 10) an, dass kein Audioausgabegerät installiert ist. Was kann man dagegen machen danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist: WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist. Der PC hat keine WLAN-Karte, ich benutze einen WLAN-USB-Stick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden