Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen

Helfe beim Thema Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe gestern das neue Update gemacht und wollte heut an meinen Laptop.. Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen. Danach kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kati_355, 24. Mai 2018.

  1. Kati_355
    Kati_355 Gast

    Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen


    Hallo,

    Habe gestern das neue Update gemacht und wollte heut an meinen Laptop..

    Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen. Danach kam der selbe Bildschirm (wie ich gesehen habe wie bei einigen) bin auf System zurücksetzen gegangen klappte auch nicht und nun bin ich schlussendlich bei einem schwarzen Bildschirm und einer Info error hardware


    Heist das jetzt, das ich Windows neu installieren muss?


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Kati_355, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen - Ähnliche Themen - update Tastatur klickte

Forum Datum

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.: Beim Funktionsuptate für Windows 10 Version 20H2 kam die Meldung fehlerhafter Installationsversuch 0x80070020. Mit Windows neu Installieren mit Media Creaton TOOL Beendet mit Fehler 0x8007002 - 3000D Die Installation war nicht erfolgreic. In Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIRATE_DATO...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?: [ATTACH] was soll ich machen? Was passiert oder ist es gut wenn ich ESC oder F12 drücke? https://www.gutefrage.net/frage/war-dabei-windows-10-zurueckzusetzen-und-waehrend-des-zuruecksetzen-kam-das

Windows 10 Support 27. September 2021

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro: Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!: Hallo, gestern habe ich versehentlich auf Updates aussetzen geklickt. Ich habe gesucht und gesucht, aber finde nicht den Button zum Fortsetzen der Updates. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Maus klickt nicht mehr?

Maus klickt nicht mehr?: Der Mauscursor an meinem Laptop lässt sich zwar noch bewegen, und zeigt ein Mouseover an (reagiert aber auch nicht auf die Taskleiste, die ich normalerweise ausgeblendet habe) reagiert aber nicht auf Klicks (bzw. schon, denn wenn ich auf irgendein Element Klicke, z.B. in den Einstellungen, dann...

Windows 10 Support 18. März 2020

Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?

Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?: Was geschieht mit einem Update-Download, wenn die Datenverbindung wegen Ausschöpfens des Volumens abgebrochen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...."

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen....": Hallo liebe Community, nach einem vor wenigen Tagen erfolgten 2. Update in Folge auf Version (1511) 10.0.10586.218 habe ich große Probleme mit dem Win-10 Phone. 1) Wenn ich Outlook starte, versucht er "endlos" zu synchronisieren (laufende Punkte oben!) und die Mails kommen nicht an. Zudem...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Windows 10 update: Es kam die Tastatur und dann klickte ich auf Fortsetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden