Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg

Helfe beim Thema Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit der Einführung von W Millennium habe ich meinen PC`s nie ein Update verschafft. Jetzt wollte ich mal sehen was das für Auswirkungen hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 25. Februar 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg


    Hallo,

    Seit der Einführung von W Millennium habe ich meinen PC`s nie ein Update verschafft. Jetzt wollte ich mal sehen was das für Auswirkungen hat. Und prompt nur noch Kaos. Wer hat auch nach einem W 10 Update Probleme mit den Voreinstellungen. Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber und Geräte sind verschwunden und müssen neu eingerichtet werden. Alle entfernte App`s wie Cortana, Onenot, Adge, Karten, Fotos, Phone, Soudrec, Zune, Camera, Cl. Shell, Sollitär, XBox, MailProgramm, Kontakte, alles mühsam vernichtet, alle wieder da. Sogar der Store funktionierte nicht mehr. Und das Schlimmste, zwei MS Spione wollten meine Serien Nummer überprüfen. Das geht auf keinen Fall. Nie mehr ein Windows Update !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du sprichst von einem Update und nicht von Upgrade. Updates müssen unbedingt installiert werden, wenn ein Rechner problemlos laufen soll. Also wundert es mich, dass dein Computer bis heute ohne Updates einwandfrei gelaufen ist.
    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg - Ähnliche Themen - Updates Icons Desktop

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein Fujitsu Desktop PC mit Win10 pro 32bit. Er zickte schon beim neuen Booten rum und wollte eine neue Registrierung. Nachdem alles abgeschlossen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Ich kann seit dem letzten Windows Update die Desktop Icons nicht mehr genau über die Taskleiste schieben es ist ein ziemlich großer Spalt, welcher mich stört. Ich habe einen Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 in der Registery habe ich bei IconSpacing -1710 und IconVerticalSpacing -1125....

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update auf meinen PC (Windows 10 Home 64Bit) verschieben sich nach dem Neustart die Desktop Icons an andere Stellen auf den Desktop. Nach dem Versuch sie wieder auf ihre alte Position zu verschieben springen sie wieder auf die voherige Position um. Wie kann...

Windows 10 Support 17. April 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons alle weg atartmenü ist auch weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden