Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf

Helfe beim Thema Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EvaGraf, 10. Oktober 2017.

  1. EvaGraf
    EvaGraf Gast

    Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf


    In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf.

    Wie kann ich dieses Problem beheben.? Herzlichen Dank für die Beantwortung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht und gib dann wieder Bescheid.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf - Ähnliche Themen - updates bleibt 32%

Forum Datum

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10): Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft Seite geleitet und habe dort die Datei fürs Update runtergeladen. Ich habe sie vor 12 Stunden gestarten. Zwischendurch kam die eigentlich kurze...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.: Hallo, ich versuche seit drei Tagen von Windows7 auf Windows10 Upgrade durchzuführen. Aber jedes Mal bleibt das Upgrade bei 32% stehen. Sämtliche Maßnahmen die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, habe ich ausprobiert, sämtliche Treiber versucht zu erneuern (bis auf drei Stück war...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden