WINdows 10 Updates blockieren

Helfe beim Thema WINdows 10 Updates blockieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe bei meinem PC, wie schon erwähnt Windows 10 installiert. Nun zu dem Problem: Andauernd, das heißt immer wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacksonSchwarz, 2. August 2016.

  1. JacksonSchwarz
    JacksonSchwarz Gast

    WINdows 10 Updates blockieren


    Sehr geehrte Community,

    ich habe bei meinem PC, wie schon erwähnt Windows 10 installiert. Nun zu dem Problem: Andauernd, das heißt immer wenn ich den PC anschalte, will sich Windows ein Update herunterladen. Dies machte ich auch einmal, doch nach einem Tag verlangte Windows ein neues Update. So macht es mir den Umgang mit dem PC zu dauernden Qual.


    Also möchte ich euch fragen, wie ich diese Updates blockieren könnte, um so mit meinem PC wieder vollständig arbeiten zu können.


    Danke schon mal im Voraus,

    Gruß Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 JacksonSchwarz, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das wird so lange so gehen, bis alle Updates installiert sind.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    einfach die Zeit für das Update festlegen.
    Nach der Anleitung
    Wie ändert man die Update-Zeit?

    Win 10 macht dann zu der angegebenen Zeit einen Neustart und installiert das oder die Updates.
    Aber Obacht: PC anlassen.
     
    #3 Wattissss, 2. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

WINdows 10 Updates blockieren

Die Seite wird geladen...

WINdows 10 Updates blockieren - Ähnliche Themen - Updates blockieren

Forum Datum

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei denen andere Anwendungen nur mit Unterbrechung bzw. langsamer laufen oder ganz stoppen. Dazu habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Windows 10 GPU-Update blockieren?

Windows 10 GPU-Update blockieren?: Ich Habe ein Thinkpad T400, Windows 10 gibt mir sobald das update für die GPU installiert wurde nur einen Schwarzen bildschirm, wie kann ich also das update blockieren und so einstellen das es nicht updatet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gpu-update-blockieren

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 autom. Update stoppen

Windows 10 autom. Update stoppen: Trotz aller ausgeschalteten Buttons und einem um 21 Tage verschobenen Update erhielt ich soeben unerwünscht ein Update. Beim letzten änderte sich ohne mein Zutun z.B. der Hintergrund des Startmenüs. Auch hatte ich schon Start-Schwierigkeiten nach einem Update, die in zu rascher Folge erfolgen....

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Update blockieren

Update blockieren: Wie kann man über Windows Edge Updates blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows Update blockieren

Windows Update blockieren: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Creators Fall Update deinstallieren und blockieren

Creators Fall Update deinstallieren und blockieren: Hi, mein PC ist 5 Jahre lang ohne einen einzigen Bluescreen oder Crash gelaufen. Seit dem letzten Creators Fall Update habe ich tägliche Crashes. Ich habe deshalb vor 2 Wochen eine komplette Formatierung des PC durchgeführt und den Windows Update Assistent in der Firewall blockiert....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Win10 Updates blockieren Neustart

Win10 Updates blockieren Neustart: Hallo, das neueste Win10 Creator Update von 12/2017 kann zwar herunter geladen, aber nicht installiert werden - warum? Auch wenn ich das Update separat herunterlade, wird die Installation nicht angenommen. Dieses Update sowie ein Drucker-Update von HP blockieren anscheinend meine...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WINdows 10 Updates blockieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden