Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken

Helfe beim Thema Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft erlaubt es bisher, den Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken


    Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken

    Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken
    Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft erlaubt es bisher, den Download von Updates über getaktete Verbindungen komplett zu deaktivieren. Das gilt bislang pauschal, künftig wird es aber Ausnahmen geben, nämlich Aktualisierungsdateien, die für eine "reibungslose Ausführung von Windows erforderlich" sind. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken - Ähnliche Themen - Updates mobil unterdrücken

Forum Datum

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene...

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene...: reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der DWORD-Eintrag EigenerDwordeintrag unter HKCU\(...)\Explorer\ABC existiert. Wenn er nicht existiert, gehts per Batch weiter zur Installation des Keys und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde aber Apple Mobile Device Support nicht. Im Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\Apple befinden sich lediglich die Unterverzeichnisse Apple...

Windows 10 Support 24. November 2018

Creators update unterdrücken

Creators update unterdrücken: Hi, Ich würde sehr sehr gerne die Sicherheitspatches von Win 10 auf unseren laborcomputern installieren. Jedoch ist dies nicht möglich ohne das Creators update mitzuinstallieren. Dies führt dazu dass keines unserer angeschlossenen Geräten mehr funktioniert. Ist es möglich die sicherheits...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: windows 10 erkennt iphone SE nicht. alle updates windows und itunes aktuell. USB controller kein apple treiber ausgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken

Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken: Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen: Ein freundliches Hallo zusammen, aus dem Urlaub gekommen, wollte ich meine Fotos von der Speicherkarte direkt auf den Computer laden. Wie immer. Doch schon hier gab es Schwierigkeiten, dass die Fotos nicht zu öffnen waren. Dann habe ich sie "blind" übertragen. Dort erscheinen sie im Kleinformat,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen...

Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen...: Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen sich keine neuen Kontakte erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen: Hallo, ich kann seit dem Upgrade auf Windows 10 die Programme nicht mehr einfach anklicken. Ich spreche von allen Programmen wie Word, Mozilla, Outlook, Explorer oder auch Dateien. Wenn ich die anklicke dann geht es etwa 1 bis 3 Minuten bis das Programm aufgeht, respektive beim Mozilla muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10: Updates lassen sich mobil nicht mehr per se unterdrücken [gelöst]