Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.

Helfe beim Thema Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es stehen mir zwei Updates zur Verfügung. Wenn ich alle Schritte, sprich Vorbereitung, herunterladen und schließlich Installation erfolgreich beende,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mapman234, 3. Januar 2018.

  1. Mapman234
    Mapman234 Gast

    Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.


    Es stehen mir zwei Updates zur Verfügung. Wenn ich alle Schritte, sprich Vorbereitung, herunterladen und schließlich Installation erfolgreich beende, erhalte ich diese Fehlermeldungen:

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x8007007e

    2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4053580) - Fehler 0x80073701

    Darunter steht:

    ,,Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren."

    Einen Neustart und komplettes Runterfahren haben in keiner Weise geholfen.

    Außerdem besitze ich kein anderes Antiviren Programm, sondern nur Windows Defender.

    Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mapman234, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren. - Ähnliche Themen - Updates nciht installieren

Forum Datum

Windows Updates lassen sich nicht installieren?

Windows Updates lassen sich nicht installieren?: Meine Windows Updates lassen sich nun schon seit Wochen nicht mehr installieren. Dort steht immer nur "wird heruntergeladen" und ganz oben steht dann Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bitte wenn möglich schnell antworten ....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Hallo, mein Lenovo G70-80 Laptop mit der Betriebs System Build:19042.630 macht keine Updates mehr. Der Windows 10 Update Assistent sagt, das ich auf dem neusten Stand bin. Stimmt aber nicht. In den Einstellungen steht: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 18. September 2019

updates lassen sich nicht installieren

updates lassen sich nicht installieren: Windows 10 version 1709 hat bis zu 16 mal auf meinem Laptop versucht, die updates kb4058043, kb4056892 und kb4054517 zu installieren und mit der Fehlermeldung 0x80073712 abgeschlossen. was kann ich tun? ich habe keine optimierungsprogramme installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Updates bei Windows 10 lassen sich nicht installieren

Updates bei Windows 10 lassen sich nicht installieren: Die Updates werden gesucht aber die Installation dauert ewig lang oder findet nicht statt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Neues Updaten von Windows 10 lässt sich nciht installieren - 2.Anfrage!

Neues Updaten von Windows 10 lässt sich nciht installieren - 2.Anfrage!: Da in den vergangenen 2 Wochen bisher noch niemand eine Antwort parat hatte - nicht einmal Microsoft, stellen ich meine Frage noch einmal, damit sie nicht im Nirwana verschwindet. Ich nutze zwei Endgeräte unter Windows 10. Ein HP Notebook Envy 17 und ein HP Tablet. Das jüngste Update für...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Neuestes Update von Windows 10 lässt sich nciht installieren

Neuestes Update von Windows 10 lässt sich nciht installieren: Ich nutze zwei Endgeräte unter Windows 10. Ein HP Notebook Envy 17 und ein HP Tablet. Das jüngste Update für Windows 10 - "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3135173)" und das "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 (KB3135782)" sind auf meinem...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden