Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg!

Helfe beim Thema Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vor ein paar Tagen hat mein PC neue Updates geladen - und es scheint, dass seit diesem Zeitpunkt alle meine Fotos weg sind. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaWeichhold, 20. Mai 2018.

  1. DanielaWeichhold
    DanielaWeichhold Gast

    Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg!


    Hallo Community,


    vor ein paar Tagen hat mein PC neue Updates geladen - und es scheint, dass seit diesem Zeitpunkt alle meine Fotos weg sind. Der Ordner ist leer! Wie kann das sein und wie kann ich sie wieder herstellen?


    Gruß

    Daniela

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaWeichhold, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg! - Ähnliche Themen - updates Bilder

Forum Datum

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen.Wer hat Tipps für mich?Danke schonmal.grüße caro Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr...

Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr...: Hallo Mibetroffene Windows 10 Nutzer, Mit dem Windows Update KB5000802 wird verursacht das viele Bilder von Druckern nicht mehr richtig gedruckt werden können sie das bitte fixen bei Microsoft??? Der Fehler ist nachvollziehbar über diese Seite >>>...

Windows 10 Support 14. April 2021

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden...

Windows 10 Support 16. März 2021

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist. Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon...

Windows 10 News 17. Mai 2020

Notebook WebCam-Bild seit Update Win10 auf dem Kopf

Notebook WebCam-Bild seit Update Win10 auf dem Kopf: Moin, seit dem Update auf Win 10 steht das Bild der eingebauten WebCam USB2.0 1.3M UVC auf dem Kopf. Den Treiber habe ich zwar schon mehrfach deinstalliert und über Windows neu aufgespielt - aber leider ist das Bild weiterhin auf dem Kopf. Wie kann ich das Problem lösen? Würde eine externe...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2020

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 updates - nun sind alle meine Bilder weg! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos 10 update nun sind all meine bilder weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden