Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte

Helfe beim Thema Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach einer langer Suche in verschiedene Foren etc. möchte ich selber die Frage nun stellen, um zu sehen ob es hier für mich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microsoftwindowsisretarde, 7. November 2018.

  1. Microsoftwindowsisretarde
    Microsoftwindowsisretarde Gast

    Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte


    Hallo zusammen


    Nach einer langer Suche in verschiedene Foren etc. möchte ich selber die Frage nun stellen, um zu sehen ob es hier für mich eine Lösung gibt.


    Meine Situation:

    Wir verkaufen/vermieten industrielle Geräte an Kunden welche als Messstationen dienen und oft/meistens dort installiert werden, wo der Zugang der Geräte sehr umständlich ist und die Messungen möglichst ohne Unterbrechungen laufen sollen.


    Leider mussten wir feststellen, dass Windows 10 immer wieder die Updates aktiviert und es so zu Komplikationen kommt.

    Ich selber hatte es leider nicht geschafft diese zu unterbinden. Ich konnte die verschiedene Update-Arten bis zu 35 Tage aufschieben,

    aber eine permanente Deaktivierung ist mir leider nicht gelungen.


    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit alle Updates komplett zu unterbinden für z.B. einen Zeitraum von ein Jahr?


    Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen und ich bedanke mich bereits im Voraus für die Rückmeldung.


    Beste Grüsse

    Djordje Mitrovic

    Weiterlesen...
     
    #1 Microsoftwindowsisretarde, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Windows Update Deaktivieren
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte - Ähnliche Themen - Updates permanent deaktivieren

Forum Datum

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support 15. September 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar deinstallieren, bei einem Neustart wird dieser aber wieder automatisch von Windows herunter geladen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??: Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich nach jedem Neustart und während der Laufzeit von Windows.. Ich hatte schon überlegt ein powershell script zu schreiben was im Hintergrund im...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Permanenter Bluescreen nach Update

Permanenter Bluescreen nach Update: Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ... Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ... Hat jemand eine Idee .... ??? Es ist wohl ein Windows update was in der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update: Hallo, nach einem Windows 10 Update startet der Rechner nicht mehr. Er zeigt kurz das Windows 10-Logo um dann gleich wieder neu zu starten. Das Update wurde abgebrochen nachdem der Rechner für über eine Stunde bei 78% verharrte und keine Reaktion zeigte. Wie ist die weitere Vorgehensweise?...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden