Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS

Helfe beim Thema Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows Server 2012 Standard mit WSUS 3.0. jetzt ist der erste Rechner mit Windows 10 drin Der Windows 10-Rechner wird als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusLeutenbach, 10. Februar 2016.

  1. MarkusLeutenbach
    MarkusLeutenbach Gast

    Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS


    Hallo, ich habe einen Windows Server 2012 Standard mit WSUS 3.0.

    jetzt ist der erste Rechner mit Windows 10 drin

    Der Windows 10-Rechner wird als Windows Vista-Rechner erkannt!!!

    Wie bekomme ich ein update/upgrade auf WSIS 3.0 (WSUS v6)

    Klappt es dann damit?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusLeutenbach, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS - Ähnliche Themen - Updates Server 2012

Forum Datum

Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012

Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012: Hallo, Ich habe eine Partition auf meinem Server mit ReFS die ich als Backup nutze. Da ich iSCSI nutze kann ich die Platte auch wo anders einhängen, was ich zu Testzwecken getan habe. Nun habe ich die Backup-Partition auf meinem W10 geöffnet um das Backup in der VM zu starten. Da dies...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

WSUS-Server austauschen

WSUS-Server austauschen: Hallo, ich nutze das Verfahren: https://support.microsoft.com/kb/971058 um den Clients einen neuen WSUS-Server „bekannt“ zu machen. Zwei Fragen dazu: Ist dies notwendig oder genügt es, um einen neuen WSUS-Server dem Client bekannt zu machen, einfach die Werte „WUServer“ und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows 10 nach Update im Dashboard von Windows Server 2012 R2 Essentials offline

Windows 10 nach Update im Dashboard von Windows Server 2012 R2 Essentials offline: Hallo, nach gefühlten 1000 Blogs und Lösungsansätzen im Netz und einem 2-stündigen Telefonat mit Microsoft habe ich leider immer noch keine Lösung für folgendes Problem. Im kleinen Unternehmen bei uns läuft ein Windows Server 2012 R2 Essential als physikalische Maschine und PDC Daran hängen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS

Schreibfehler in Windows 10 Update 1607 in WSUS: Mit ist aufgefallen, dass das Windows 10 Update Version 1607 in WSUS als "Funktinosupdate" bezeichnet worden ist. Ich gehe hier von einem Fehler bei der Übersetzung bei MICROSOFT aus?! Ist das noch jemandem aufgefallen? Nicht dass mir hier jemand eine falsche Version in meinen WUSUS-Server...

Windows 10 Support 28. August 2016

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server

Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Remotezugriff als Administrator von meinem Computer zuhause auf einen Windows 2012 R2 Essentials Server immer nur das Dashboard erscheint. Ich möchte aber mit dem normale Desktop verbunden werden. Gibt es da ein Häkchen, das man für die Umstellung setzen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 oder Server Essentials 2012?

Windows 10 oder Server Essentials 2012?: Guten Tag, ich möchte einen Server mit 5 Clients aufbauen. Also Windows-Kind der ersten Generation habe ich allerdings wenig Ahnung von Servern. Ich muss mich jetzt für ein Betriebssystem entscheiden und brauche deswegen Rat: Soll ich Windows Server Essentials 2012 oder Windows 10 benutzen?...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 und Windows Server 2012 Essentials

Windows 10 und Windows Server 2012 Essentials: Windows 10 Pro lässt sich nicht komplett mit Server 2012 (ohne R2) Essentials verbinden. Der Connector lässt sich über den Serveraufruf (http://steglich-server/connect/) starten. (Im Windows 8 Kompatibilitäts Modus) Der Client (Update Win 10 Home nach Win 10 Pro) wird auch nach einen Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2015

Windows 10 und Windows Server 2012 Essentials

Windows 10 und Windows Server 2012 Essentials: Windows 10 Pro lässt sich nicht komplett mit Server 2012 (ohne R2) Essentials verbinden. Der Connector lässt sich über den Serveraufruf (http://steglich-server/connect/) starten. (Im Windows 8 Kompatibilitäts Modus) Der Client (Update Win 10 Home nach Win 10 Pro) wird auch nach einen Neustart...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Updates unter Windows Server 2012 (Standard) WSUS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wsus