Windows 10 updates werden ungefragt gestartet

Helfe beim Thema Windows 10 updates werden ungefragt gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist zum Haare raufen, seit dem update auf W10 bedient sich W10 bei den update selbst. Ich habe schon die ganzen Einstellungen durchsucht, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taufkirchner, 22. Dezember 2015.

  1. Taufkirchner
    Taufkirchner Gast

    Windows 10 updates werden ungefragt gestartet


    Es ist zum Haare raufen, seit dem update auf W10 bedient sich W10 bei den update selbst.

    Ich habe schon die ganzen Einstellungen durchsucht, und nichts gefunden, wo ich einstellen könnte, dass Windows mich fragen soll, bevor ein update beginnt.

    Es wäre noch erträglich, wenn in der Taskleiste eine Meldung vorhanden wäre, dass ein update läuft.

    Aber ich bin am arbeiten und wundere mich warum plötzlich alles im Schneckentempo läuft, oder manchmal alles ganz einfriert.

    Neulich war ich am Scannen von Fotos, plötzlich reisst die WLAN-Verbindung ab und alles stürzt ab, es wird mir empfohlen, die Treiber neu zu installieren..

    In einer Vorahnung habe ich Windows neu gestartet und siehe da- Meldung: es konnten nicht alle updates durchgeführt werden!


    Weiss jemand Abhilfe?

    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Taufkirchner, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet - Ähnliche Themen - updates ungefragt gestartet

Forum Datum

Wie wird Windows 10 gestartet?

Wie wird Windows 10 gestartet?: Hi also ich möchte fragen wenn ich jetzt auf einer hdd Windows 10 drauf habe dann hole ich mir eine SSD stecke die ssd ein die hdd aus und lade ganz normal Windows herunter dann habe ich es stecke beide wider an und von was startet jetzt Windows von de4 hdd oder ssd und wenn von der hdd wie kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.: Guten Abend, gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher, ein update wurde in dieser Zeit durchgeführt. Aber weil die Akku schon etwa alt ist, ist das Laptop total ausgeschaltet. Als ich es erneut nach wenigen...

Windows 10 Support 27. August 2019

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung. Was ich bisher machte: Ich habe die...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10: Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)" Windows 10 installiert ab und zu ungefragt neue Tastaturen, z.B. "Französisch (Schweiz)" oder "Deutsch (Deutschland)", aber ohne die entsprechende...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gefragt werden bevor updates geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden