Windows 10 Updates werden vorbereitet

Helfe beim Thema Windows 10 Updates werden vorbereitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMo1328, 23. September 2016.

  1. ChrisMo1328
    ChrisMo1328 Gast

    Windows 10 Updates werden vorbereitet


    Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vermutlich hängt er bei diesem Update. Beziehe das von hier:
    Here are the direct download links for KB3189866 Windows 10 Build 14393.187
     
Thema:

Windows 10 Updates werden vorbereitet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates werden vorbereitet - Ähnliche Themen - Updates vorbereitet

Forum Datum

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig: Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig [ATTACH]Die Wartezeit auf das letzte große Windows 10 Update hat bald ein Ende: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird die neue Windows 10 Version 21H2 "November Update" heißen. Das Update befindet sich jetzt in der...

Windows 10 News 22. Oktober 2021

Das update für windows 10 wird vorbereitet?

Das update für windows 10 wird vorbereitet?: was soll ich machen das lädt ihr jetzt schon und eigentlich geht das immer ganz echt schnell [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-update-fuer-windows-10-wird-vorbereitet

Windows 10 Support 5. Mai 2021

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen: hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert. Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet: Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus " Nun geht gar nichts mehr.was ist zu tun? Es handelt sich um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Seit einiger Zeit tritt ständig ein Problem auf, weshalb ich nicht in meinen PC reinkomme. Nach dem ich den Laptop anschalte erscheint erstmal das Windows Logo mit einem ladenden Kreis. Dann steht da "Datenträgerprüfung in 10 Sek. (beliebige Taste...

Windows 10 Support 11. April 2017

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht: Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige "Konfiguration wird vorbereitet". Es bewegen sich zwar die Wartepunkte, aber mehr nicht. Der Versuch mit einem Neustart, scheiterte - die Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt: Hallo, ich nutze die Windows 10 Insider Preview auf meinem Rechner. Aktuell hängt eine Aktualisierung bei 100% mit dem Installationsfortschritt „Installation von Updates wird vorbereitet (100%)“ – auch im Bild zu sehen. Wie löse ich dieses Problem? Es handelt sich um das Update 14328....

Windows 10 Support 29. April 2016

10.02.2016 Meldung: "Installation von Updates wird vorbereitet (0%)"

10.02.2016 Meldung: "Installation von Updates wird vorbereitet (0%)": Guten Tag Updates vom 10.02.2016 Bekomme immer die gleiche Meldung beim updaten: "Installation von Updates wird vorbereitet (0%)". Bleibt seit Stunden so! Was kann man dagegen unternehmen. Auch zum wiederholten mal wird auch das Update für "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 Updates werden vorbereitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden