Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windoes 10-Download 100%, Vorbereitung und Installation von Windows 10 auch 100%. Beim automatischen Start bleibt das System beim Öffnen des Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-emm, 25. Juni 2016.

  1. Frank-emm
    Frank-emm Gast

    Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten


    Windoes 10-Download 100%, Vorbereitung und Installation von Windows 10 auch 100%.

    Beim automatischen Start bleibt das System beim Öffnen des Windows 10 Fensters (o. ä.) hängen und schaltet nach mehr als einer Minute den Computer aus.


    Nach Neustart meldet sich Windows 7 und bootet etwas langsam aber normal.


    Von Windows 10 ist weit und breit nichts zu sehen. Und das zum zweiten Mal!!


    Wenn keine Lösung möglich ist, bleibe ich bei Windows 7.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-emm, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten - Ähnliche Themen - Upgrade booten

Forum Datum

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2022

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo,ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent.Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo, ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent. Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Juni 2021

kein Boot nach Upgrade 1909 auf 2H20 / zwei Windows auf einem Volume

kein Boot nach Upgrade 1909 auf 2H20 / zwei Windows auf einem Volume: Hey, ich könnt heulen und bin total verzweifelt..! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Eigentlich wollt ich nur Windows 10 von 1909 auf 2H20 updaten. Total unspannend. 0-8-15. Daily business. Schon 1000x gemacht.. Da der Laptop das Update nicht automatisch bekommen hat, sollte es mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703: Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme. Nach dem ich mein Backup als nichts mehr...

Windows 10 Support 24. September 2017

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager"

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager": Hallo, ich habe einen Laptop von Lenovo. Technische Daten habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich glaube er müsste gut genug sein(ist erst 1 Einhalb Jahre alt ). Als ich nun auf den Button in der Leiste unten geklickt habe für das Windows 10 Upgrade verlief erstmal alles reibungslos. Es lud...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Dual Boot Upgrade / Lizenzübertragung

Dual Boot Upgrade / Lizenzübertragung: Hallo Zusammen, habe vor geraumer Zeit auf meinem Rechner neben Win7 Home Premium zu Testzwecken Win8 Pro installiert (DualBoot System) Das Win7 Home ist hierbei das hauptsächlich genutzte Betriebssystem, mit vielen Programmen und Daten. Beim Win8Pro habe ich später das Update auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach upgrade kein boot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden