Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wieso wird das Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, wenn doch vorher eine 64 bit Version Windows 7 vorhanden war? Oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allenamendieserwelt, 6. November 2015.

  1. allenamendieserwelt
    allenamendieserwelt Gast

    Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war


    Hallo zusammen,


    wieso wird das Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, wenn doch vorher eine 64 bit Version Windows 7 vorhanden war? Oder habe ich etwas falsch gemacht (bin Laie).


    Vielen Dank für helfende Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 allenamendieserwelt, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war - Ähnliche Themen - Upgrade bit installiert

Forum Datum

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert: bei einem up-date werden bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert. Werden diese 32-Bit-Versionen gebraucht und falls nein wie kann man diese vor dem automatischen Installieren löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet: Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet ... das stürzt dann nach mehreren Stunden ab und ich kann dann mit viel Mühe die alte Version wiederherstellen. Dann geht es ein paar Stunden, dann versucht sich der **** wieder zu updaten (gleiches Topo). Wenn ich das...

Windows 10 Support 18. März 2018

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?: Hallöchen, sorry falls die Frage hier irgendwo schonmal aufgetaucht ist.....ich bin nicht so die überragende PC-Expertin und daher hoffe ich das ihr mir hier evtl weiterhelfen könnt. Ich habe im September diesen Jahres mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 32 bit upgegradet. Da ich wie...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen neuen kaufen? Falls ja, wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde: Hallo, Ich habe das Problem: Ich habe mir ein Kit RAM-Karten geholt die das Bios auch angenommen hat doch in der Systemsteuerung wird angezeigt das 6 GB eingesetzt sind und ich aber nur 3,25 GB nutzen kann. Also wollte ich Windows 10-64 Bit installieren um das Problem evtl. zu lösen. (x64...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

32 bit datein trotz 64 bit Version

32 bit datein trotz 64 bit Version: Ich habe ein Windows 10 64 bit Betriebssystem aber es lädt jedes Programm auf 32 bit runter. Vor dem upgrade hatte ich ein Windows 7 64 bit system falls das wichtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit: Hallo, ich habe von Windows 8.1 32 Bit auf Windows 10 umgestellt und automatisch die 32 Bit-Version bekommen. Ich möchte nun aber auf Windows 10 64 Bit umsteigen. Ich habe gelesen, dass dazu eine Neuinstallation notwendig ist. Woher bzw. wie kann ich die Installation aufrufen und woher bekomme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso hat offce automatisch die 32 bit version installiert

    ,
  2. win 10 als 32 installiert

    ,
  3. wieso hat windows 10 die 32 bit version installiert obwohl der prozessor 64 bit ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden