Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wieso wird das Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, wenn doch vorher eine 64 bit Version Windows 7 vorhanden war? Oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allenamendieserwelt, 6. November 2015.

  1. allenamendieserwelt
    allenamendieserwelt Gast

    Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war


    Hallo zusammen,


    wieso wird das Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, wenn doch vorher eine 64 bit Version Windows 7 vorhanden war? Oder habe ich etwas falsch gemacht (bin Laie).


    Vielen Dank für helfende Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 allenamendieserwelt, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war - Ähnliche Themen - Upgrade bit installiert

Forum Datum

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert: bei einem up-date werden bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert. Werden diese 32-Bit-Versionen gebraucht und falls nein wie kann man diese vor dem automatischen Installieren löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet