Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen_1234, 11. Oktober 2016.

  1. Jürgen_1234
    Jürgen_1234 Gast

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...


    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg:

    - In der Reg die SIDs von nicht mehr gültigen Usern gelöscht wobei es hier keinen gab

    - psexec aus Sysinternal Suite ausgeführt

    Das System macht nach etwa 71% seinen zweiten Reboot, es kommt dann der Herstellername LENOVO und die Windows Animation (drehender Kreis). LENOVO geht nach etwa 10s weg, die Animation läuft über Stunden weiter (ganze Nacht) ohne das etwas passiert. Habe dann das System hart resetet, dann kam die Meldung "Es wird versucht die Installation wiederherzustellen" und das Spiel beginnt von Vorne. Nach einem zweiten Reset wird die vorherige Version wieder geladen.

    Notebook ist ein LENOVO Z500 ohne SSD.

    Das einzige, was noch auffällt ist das Ergebnis der Windows Update Problembehandlung (WindowsUpdateDiagnostic.diagcab).

    Dort gibt es einen Punkt, den das System nicht lösen kann (siehe Bild). Hat noch jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Habe im Forum nichts passendes gefunden was in etwa zu meinem Problem passen würde.


    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen_1234, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in... - Ähnliche Themen - Upgrade Anniversary Update

Forum Datum

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %: Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 % hat jemand ein rat für mich danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade: Das upgrade wurde von Microsoft durchgeführt.Seitdem funktioniert weder das Startmenue,Cortana ,der Edge Browser,noch Store.Wie kann man das alles wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo, auf meinem Terra PC kann ich das Update weder automatisch noch manuell korrekt installieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 0xc1900107 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden