Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach den Upgrade von windows 7 nach 10 werden folgende Benachrichtigungen angezeigt: 1) Diese App ist nicht mehr verfügbar: Toshiba... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 13. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?


    Hallo,


    nach den Upgrade von windows 7 nach 10 werden folgende Benachrichtigungen angezeigt:

    1) Diese App ist nicht mehr verfügbar: Toshiba ConfigFree

    2) Intel RST-Service läuft nicht.


    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen? - Ähnliche Themen - Upgrade Apps laufen

Forum Datum

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten laufen noch. Gehe...

Windows 10 Support 6. März 2017

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, laufen oder werden Android in Zukunft auf Windows 10 Mobile Smartphones laufen? Ich habe selbst ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und überlege upzugraden auf Windows 10. Und mit mehr Appauswahl würde sich das auch noch mehr lohnen. Danke und schöne Grüße Steffen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Standard Apps laufen nicht mehr

Standard Apps laufen nicht mehr: Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store. Kamera. Erste Schritte. Fotos. Kalender. Karten. Kontakte. Und einige mehr! Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Ich habe bisher in Monaten nur einmal den vorinstallierten Windows 10-Taschenrechner und Cortana angeklickt und seitdemlaufen diese Apps ständig und dauerhaft im Hintergrund. Aufgefallen ist mir dies, als ich einmal aus anderem...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen: Hallo, ich habe seit bestimmt 3 Monaten das kleine "Windows 10 herunterladen" Fenster unten rechts in meiner Task leiste. Wenn ich drauf klicke, damit das herunterladen beginnen kann, dann geht zwar ein Fenster auf, welches nur einen Rahmen besitzt - oben Links steht dann "Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Apps auf laufen nicht richtig auf PC

Apps auf laufen nicht richtig auf PC: Hallo, ich habe Puzzle-, Rätsel- und Adventurespiele auf PC schon seit WIN 8.1. Seit der Umstellung laufen die gar nicht mehr oder nur mit Abstürzen oder Aussetzern. Was ist da los? Info: Ich bin PC-Technik-Laie, verstehe also User-Kauderwelsch nur bedingt. Danke

Windows 10 Allgemeines 24. November 2015

Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden