Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat zwei baugleiche Festplatten (AHCI). Nach dem Upgrade auf 1607 ist meine Festplatte defekt, d. h. deren Partitionstabelle. Zuerst hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoerteBecker_2016, 14. August 2016.

  1. StoerteBecker_2016
    StoerteBecker_2016 Gast

    Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...


    Mein PC hat zwei baugleiche Festplatten (AHCI). Nach dem Upgrade auf 1607 ist meine Festplatte defekt, d. h. deren Partitionstabelle.

    Zuerst hatte ich gehofft dieses Problem mit Acronis Disk Director beheben zu können und habe es NACH dem Update. installiert Dieses Erkennt jedoch noch die Festplatte, den Laufwerksbuchstaben und Namen. Das Format ist allerdings nicht NFTS sondern Super-Floppy.


    Windows 10 selbst zeigt im Explorer und der Laufwerksverwaltung nur noch Quark an.


    Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...

    Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...

    Weiterlesen...
     
    #1 StoerteBecker_2016, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle... - Ähnliche Themen - Upgrade 1607 Festplatte

Forum Datum

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10 geupgradet.Seitdem ist meine Backup HDD Laufwerk D verschwunden. Das Laufwerk taucht weder in diskmgmt noch in...

Windows 10 Support 15. März 2022

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Upgrade 1607: Windows 10

Upgrade 1607: Windows 10: Hallo, folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Upgrade 1607: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Fehlercode Oxc 1900200. Wer kann mir helfen? Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht

Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht: seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu bringen. Vor diesem Up-Date war es möglich, bei laufendem Musikplayer eingehende Anrufe anzunehmen. Hierzu erklang der Rufton über den Audiorouter,...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

update von Winver 1511 auf 1607 bei mir unbrauchbar,denn...Internet ist dann weg

update von Winver 1511 auf 1607 bei mir unbrauchbar,denn...Internet ist dann weg: [IMG] alle Netzwerke sind dannunbekannt und werden nichtmehr angezeigt. Ist Das bei Dir auchso? Habe schon zweimal ein Update gemacht und jedesmal musste ich auf die Vorversion zurück Frage: Gibt es da einen Trick,ist das bekannt oder kann man da erstmal nichts dran ändern...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 Upgrade 1607

Windows 10 Upgrade 1607: Hallo, ich wollte meinen Computer auf Windows 10 1607 upgraden. Zunächst läuft alles gut. Das Update wird heruntergeladen. Windows konfiguriert und nach dem Neustart beginnt das Update. Bei etwa 72 % jedoch wird plötzlich das Display schwarz und nicht passiert mehr. Mir bleibt nur der...

Windows 10 Support 24. August 2016

Lumia 1520 unbrauchbar nach 10.0.14393.67 (1607) Update

Lumia 1520 unbrauchbar nach 10.0.14393.67 (1607) Update: Hallo, das Anniversary Update hat mein Lumia mit der Fehlermeldung 0x8024402f total abgeschossen. Betriebssystem Anwendungen wie Einstellungen starten nach Gusto, das Gerät friert ein und ist erst wieder nach einem Softreset wieder ansprechbar. WLAN Verbindungen lassen sich gar nicht mehr...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!: Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und zwar mit dem Update 1511! Plötzlich waren Netzwerkprotokolle verschwunden, ich hatte keine Administratorrechte mehr und jede Problembehandlung war...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Upgrade auf 1607 hat meine 2. Festplatte unbrauchbar gemacht. Partitionstabelle... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden