Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, Ich besitze im Moment noch einen Laptop auf dem Windows 7 installiert ist. Da dieser aber etwas in die Jahre gekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dringding, 20. Oktober 2015.

  1. Dringding
    Dringding Gast

    Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren


    Hallo liebe Microsoft-Community,

    Ich besitze im Moment noch einen Laptop auf dem Windows 7 installiert ist. Da dieser aber etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt einen neuen PC ohne Betriebsystem gekauft. Auf diesen will ich jetzt Windows 10 installieren und das am besten mit Hilfe des Upgrades meines alten Laptops.

    Nun die Frage: Auf welchem weg ist es möglich die Windows-Lizens auf den neuen Rechner zu übertragen?

    Ich habe mir bereits einen Boot-USB-Stick für Windows 10 erstellt, aber ich bin mir nicht sicher auf welchem Weg ich den Lizensschlüssel übertragen kann, gescheige denn an diesen herankomme.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren.

    MfG Dringding

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren - Ähnliche Themen - Upgrade Rechner cleaninstallieren

Forum Datum

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?: Oder gibt es da Probleme wenn man das über das Insider Preview macht? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-rechner-von-windows-10-auf-windows-11-upgraden-wenn-er-in-einer-domaene-ist

Windows 10 Support 24. Juli 2021

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden: Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern: Guten Morgen Community, ich habe vor einigen Jahren sowohl für mein Notebook als auch für meinen Desktop-PC mittels eines Family Packs ein Upgrade (über „Windows 7 Home Premium, 32 bit“) auf „Windows 7 Home Premium,64 bit“ durchgeführt. Inzwischen konnte ich für mein Notebook die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Mehrere Windows 10 Upgrades auf einem Rechner?

Mehrere Windows 10 Upgrades auf einem Rechner?: Hallo, ich habe auf meinem PC in zwei verschiedenen Partitionen zwei Windows 7-Systeme parallel installiert: eine 64 bit Pro-Version als "Arbeitssystem" und eine 32 bit-Home-Version zum Spielen. Kann ich beide auf Windows 10 upgraden? Und wenn ich später Win10 neu installieren möchte: merkt...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 upgrade stellt Rechner "auf den Kopf"

Windows 10 upgrade stellt Rechner "auf den Kopf": Rechnerkonfiguration: Win7 prof. SP 1, 64 bit Intel Core i7-4770 CPU 16GB RAM 4 Festplatten jeweils 2 zu einem RAID1 zusammengeschlossen 1 SSD-Platte für das Betriebssystem RAID-0 --> Daten1 RAID-1 --> Daten2 Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 und Intel HD Graphics 4600 Hallo zusammen, nachdem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2015

Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten.

Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten.: Hallo, ich habe auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit 3 eigenständigen und aktivierten Windows 7 - Lizenzen (davon 2 mit 64Bit und eine mit 32Bit) von einer gemeinsamen Installations-DVD jeweils bei laufendem Windows 7 das Upgrade gestartet und durchgeführt. Nun habe ich mir die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden