Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolinaItzin, 27. Juli 2016.

  1. CarolinaItzin
    CarolinaItzin Gast

    Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?


    Hallo Zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7.

    Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit.

    Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen, und meine Frage ist nun,

    ob ich mein bereits in Anspruch genommenes Windows 10-Upgrade auf mein neues Gerät übertragen kann? (Der Zeitraum für ein erneutes Gratis-Upgrade wird ja in Kürze um sein)

    Ist es somit möglich auf dem neuen Gerät (ohne OS) eine Windows 10 Installation mit meinem ursprünglichen Windows 7-Key zu aktivieren?


    Mit freundlichen Grüßen

    Carolina

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinaItzin, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar? - Ähnliche Themen - Upgrade Gerät übertragbar

Forum Datum

Lizenz übertragbar

Lizenz übertragbar: Mein Laptop,.auf dem ich Mikrosoft installiert hatte ist irreparabel defekt. Ich hatte Office home and Student erworben und es wurde mir damals gutgeschrieben. Wenn ich jetzt mit den Daten auf meinem neuen Laptop starte, geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?: Hallo. Ich baue mir einen neuen PC und würde gerne meine Windows Lizenz übernehmen. Wenn ich über den Befehl die Informationen aufrufe, kommt diese Anzeige. [ATTACH] Da die Lizenz aus einem Fertig-PC von der Stange kommt und von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded wurde, wundert mich die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?: Hallo, habe mir vor ca. 1 Woche einen Laptop gekauft, den ich aufgrund einiger Probleme zurückgeben muss. Es war Windows 10 ohne Lizenz vorinstalliert. Den Key habe ich mir also separat gekauft. Kann ich den Key auf dem alten Laptop nun deaktivieren, und ihn auf dem neuen aktivieren? Also...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Lizenz übertragbar ?

Windows 10 Lizenz übertragbar ?: Ich nutze zur Zeit ein Laptop von Asus x206ha mit vorinstallierten Windows10 Home (d.h. wohl als OEM-Version oder ?? ), es lag kein Product Key oder ähnliches bei. Nun werde ich mir demnächst ein neuen Laptop von Lenovo (E470: i5, 8Gb Ram, 940mx) holen, allerdings ohne Betriebssystem. Kann ich...

Windows 10 Support 26. November 2017

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?: Ich habe das kostenlose Windows 10 letztes Jahr auf meinem Laptop durchgeführt. Jetzt muss ich mir einen neuen Laptop kaufen. Auf dem neuen ist allerdings nur Windows 8 vorhanden. Kann ich das Windows 10 Update vom alten PC auf den neuen übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey)

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey): Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir einen neuen Laptop gekauft und mir stellt sich gerade das Problem, dass ich Windows 10 neu installieren will. Da ich den alten Laptop verkaufen werde, nutze ich die Windows 10 Version dort nicht weiter und will diese auf den neuen PC übertragen. Ist dies...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar?

Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar?: Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar? Grund ist Tausch von Mainboard, Prozessor und HDD . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden