Windows 10 upgrade auf Sony Vario

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade auf Sony Vario in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrade auf Windows 10 kommt nach jeden Systemstart die drei Meldungen: Das Modul "c:\windows\system 32\nvsv.dll, .........\NvMcTray.dll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharFuchs, 14. Mai 2016.

  1. LotharFuchs
    LotharFuchs Gast

    Windows 10 upgrade auf Sony Vario


    Nach upgrade auf Windows 10 kommt nach jeden Systemstart die drei Meldungen:


    Das Modul "c:\windows\system 32\nvsv.dll, .........\NvMcTray.dll, ........\nvCpl.dll " wurde nicht gefunden.


    Der Systemstart dauert ungewöhnlich lange.


    Bitte um weiteres Vorgehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar Fuchs

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharFuchs, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade auf Sony Vario

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade auf Sony Vario - Ähnliche Themen - upgrade Sony Vario

Forum Datum

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Sony-Kameras können nun als Windows 10-Webcam verwendet werden

Sony-Kameras können nun als Windows 10-Webcam verwendet werden: Sony-Kameras können nun als Windows 10-Webcam verwendet werden [ATTACH]Corona hat die Nutzung von Diensten wie Zoom explodieren lassen und es ist derzeit auch alles andere als unwahrscheinlich, dass im nächsten Herbst und Winter die meisten Meetings wieder via Video stattfinden werden. Als...

Windows 10 News 20. August 2020

Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch. Nun kann mein Videoschneidprogramm Pinnacle Studio 20 plus die Bilder nicht importieren. Gibt es eine Möglichkeit, einen Treiber zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt

Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt: Was muss ich tun, damit mein PC den Reader wieder erkennt? Ich kann meine gekauften Bücher nicht synchronisieren. Eine Rücksetznug auf Windows 7 ist so nicht möglich, da das Upgrade schon länger her ist.

Windows 10 Allgemeines 30. November 2015

Bluetooth windows 10 Sony z3

Bluetooth windows 10 Sony z3: Hallo Community Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, kann ich keine Bilder zwischen dem Smartphone und dem PC uploaden. Eigenartigerweise sind die Gearte gekoppelt und im Geraetmanager sehe ich Z3 unter Bluetooth. Gehe ich in das Submenue unter Ereignisse,erhalte ich folgende Info: Das...

Windows 10 Support 12. September 2015

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden: es sind am Laptop nur USB Anschlüsse und ein Ethernet vorhanden. das mitgelieferte USB-Kabel wird nicht akzeptiert.Windows10Home sucht für das Gerät einen Treiber vergebens. Am PC mit IEE1394 Kabel klappt alles. Eventuell kann mir jemand helfen? von Sony keine Antwort erhalten. Mit...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks...

Windows 10 News 12. August 2015

Windows 10 upgrade auf Sony Vario [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 auf sony vaio anmeldung dauert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden