Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der (im Juli noch kostenfreie) Download hat geklappt Seither versuche ich den Upgrade durchzuführen. Das Startfenster "Bald ist es Zeit für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherP., 19. August 2016.

  1. GuentherP.
    GuentherP. Gast

    Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen


    Der (im Juli noch kostenfreie) Download hat geklappt

    Seither versuche ich den Upgrade durchzuführen.

    Das Startfenster "Bald ist es Zeit für ein Upgrade" kommt; ich drücke "Upgrade jetzt starten".

    Dann wird der PC (Laptop von Toshiba) durchgestartet.

    Nach dem wieder Hochfahren kommt die Meldung "Starten die den Computer erneut, um wichtige Updates zu installieren"

    das habe ich x-mal gemacht. Weiter komme ich nicht

    In den Foren habe ich gelesen, dass man Anti-Virensoftware deinstallieren soll. Avira und McAffee) waren drauf, beide habe ich deinstalliert. Microsoft Defender habe ich auch deaktiviert und den PC runter und hoch gefahren. Gleiches Ergebnis.

    Jetzt fällt mich nichts mehr ein

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherP., 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt gleichen

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt immer hängen?

Windows 10 Update bleibt immer hängen?: Das aktuelle große Windows 10 Update 1909 bleibt immer bei 48% stehen. Die Animation der bewegenden Punkte friert ein und das war es. Normaler Reset funktioniert nicht, nur Hardreset. Und dann wird der Rechner wieder zurück gesetzt und das war es... Lustigerweise steht danach das er auf dem...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen: Ich habe wiederholt versucht Windows 10 zu installieren aber die Installation bleibt immer bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen: Mehrere Versuche, meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden schlugen fehl, und ich finde keine passende Antwort - vielleicht hilft das Forum? 1) Über Windows 10-Reservierungs-Tool / Windows Update: bleibt hängen bei "Anforderungen werden überprüft ..." (habe es nach mehreren Stunden...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update hängt immer am gleichen punkt

    ,
  2. windows 10 upgrade hängt immer an gelicher stelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden