windows 10 upgrade bzw Vollversion

Helfe beim Thema windows 10 upgrade bzw Vollversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, scheinbar hat es sich beim Support nicht herumgesprochen dass die Upgrade Version als Vollversion von Microsoft angeboten wird. Somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von outlook 2013 -ERR, 10. Februar 2016.

  1. outlook 2013 -ERR
    outlook 2013 -ERR Gast

    windows 10 upgrade bzw Vollversion


    Hallo,


    scheinbar hat es sich beim Support nicht herumgesprochen dass die Upgrade Version als Vollversion von Microsoft angeboten wird.


    Somit sollten dann auch keine Einschränkungen bezüglich Aktivierung und Clean Installation ergeben.


    Kann das hier bestätigt werden?


    Bei mir geht es nicht und der Telefonische Support sagte auch das ich nur über den Upgrade von 7 auf 10 komme.


    Das ist doch ein Widerspruch.


    Habe auch eine Build Version die ausreichend neu ist.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 outlook 2013 -ERR, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 upgrade bzw Vollversion

Die Seite wird geladen...

windows 10 upgrade bzw Vollversion - Ähnliche Themen - upgrade Vollversion

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich: Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich [IMG]Microsoft möchte neben den bestehenden Varianten von Windows 10 noch eine weitere Cloud-Version auf den Markt bringen. Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich ganz einfach nur um eine abgespeckte Edition des...

Windows 10 News 5. Februar 2017

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur Professional Vollversion zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation: Hallo Zusammen Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste. Meine Situation: Ich habe zuhause eine Windows 8/8.1 Vollversion die ich vor 1-2 Jahren auf meinem Laptop installiert hatte. Dieser ist in der Zwischenzeit im Jenseits und wurde mit einem...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Statt Upgrade ein Vollversion installieren

Statt Upgrade ein Vollversion installieren: wenn man ein upgrade von win 8.1 auf 10 macht ist es kein problem, nach dem key wird nicht gefragt. wenn man allerdings auf dem selben rechner eine vollversion installieren will, weil man eine saubere insta will, wird nach einem key gefragt. wenn man dann den key von win 8.1 eingibt, heißt es...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

windows 10 upgrade bzw Vollversion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden