Windows 10 Upgrade deinstallieren

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich keinerlei Info zu meinem speziellen Problem finden konnte, hier meine Frage: Ich habe das Windows 10 Update heruntergeladen, aber NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasEhrlich, 10. September 2015.

  1. ThomasEhrlich
    ThomasEhrlich Gast

    Windows 10 Upgrade deinstallieren


    Da ich keinerlei Info zu meinem speziellen Problem finden konnte, hier meine Frage:

    Ich habe das Windows 10 Update heruntergeladen, aber NICHT installiert. Ich möchte es jetzt auch nicht installieren. Allerdings bekomme ich jetzt täglich die Aufforderung, die Installation vorzunehmen. Wie/Wo kann ich die Update Dateien entfernen? Danke schon vorab!


    P.S. Ich benötige NICHT die Anleitung zum Entfernen der Update-Aufforderung. Dafür ist es bereits "zu spät" ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasEhrlich, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Upgrade deinstallieren


    @ ThomasEhrlich
    drücke die Windows-Taste und R und gib dort taskmgr ein.
    Im Reiter Autostart suchst Du den Eintrag gwx.exe klickst diese rechts an
    und wählst deaktivieren aus. Somit wird sie nicht bei jedem Start mitgeladen.

    kannst Du mir mal bitte verraten um welches spezielle Programm es sich handelt
    bitte nenne auch mal noch den genauen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
    damit ich Dir noch besser helfen kann.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade deinstallieren - Ähnliche Themen - Upgrade deinstallieren

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:12 Uhr

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News 13. April 2024

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?: oder beeinträchtigt dies das Ordnungsgemäße Update oder Upgrade z.b auf Windows 11 ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-waehrend-windows-upgrade-oder-update-programme-deinstallieren

Windows 10 Support 22. November 2021

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren. Habe es noch nicht installiert.

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

Upgrade deinstalliern

Upgrade deinstalliern: Deinstallation des Windows10-Upgrade (Fall Creators Update) funktionierte nicht, weil zu wenig Speicherplatz war. Jetzt ist es im Update-Verlauf nicht mehr drin, obwohl es ausgeführt wird. Ich muss es aber deinstallieren, da Oracle VM VirtualBox nicht mehr funktioniert (nur kompatibel mit...

Windows 10 Support 19. November 2017

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade: Hallo, ich will gerade auf windows 10 upgraden - ich habe auf anforderung 3 programme/apps deinstalliert, aber mir wird immer noch dieselbe aufforderung gestellt - nicht kompatibel, da 3 apps vorher deinstalliert werden müssen. alles andere ist ok. was kann ich tun? danke! Karc Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

zum upgraden von windows 7 auf 10 soll ich ein " daemon tools" App deinstallieren.

zum upgraden von windows 7 auf 10 soll ich ein " daemon tools" App deinstallieren.: Hallo,kann mir jmd sagen wo ich daemon tools finde, ich soll das deinstallieren für den augrade auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade deinstallieren

    ,
  2. win 10 deinstallieren forum

    ,
  3. windows 10 pro upgrade deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden