Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Upgrade war von Windows 8.1 ausgehend; dort funktionierte noch alles einwandfrei. Nach dem Upgrade ließ sich weder ein "normales" Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jane Beam, 21. Februar 2016.

  1. Jane Beam
    Jane Beam Gast

    Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung...


    Das Upgrade war von Windows 8.1 ausgehend; dort funktionierte noch alles einwandfrei.

    Nach dem Upgrade ließ sich weder ein "normales" Benutzerkonto anlegen noch ein weiteres "Administratorkonto".

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung... - Ähnliche Themen - Upgrade lässt Benutzer

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das Administratorpaßwort einzugeben. Um das zu umgehen, möchte ich die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung anpassen. Der Schieberegler der...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home)

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home): Wer von Euch hat schon mal folgende Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe des Benutzerkennwortes erhalten: "Fehler beim Anmelden des Dienstes Benutzerprofil, Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Diesen Benutzer habe ich in den Einstellungen erfolgreich angelegt. Ich soll dann...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer: habe von windows 7 download windows 10 ausgeführt und installiert ( Download hat alles gemacht) windows 10 ist installiert und nun bin ich auf einmal ein anderer Benutzer und soll mich anmelden Anmeldung klappt nicht ich bin sehr sauer.! ich habe nur den Bildschirm anderer Benutzer , kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mail bei weiteren Benutzern

Mail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan...

Windows 10 Support 16. März 2016

Weiteren Benutzer des PC anmelden

Weiteren Benutzer des PC anmelden: Ich habe Probleme beim anmelden eines weiteren Benutzer meines PC. Beim Starten des PC wird der andere Benutzer auch angezeigt, aber es wird eine Abmeldung durchgeführt, und keine Anmeldung erfolgt. Kann mir einer helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Upgrade - es lässt sich kein weiterer Benutzer über die Benutzerkontensteuerung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden