Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar


    Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

    Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar
    Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur Installation von Windows 10 Mobile auf älteren Windows-Phones verwendeten Upgrade-Assistenten aus dem Store entfernte. Jetzt ist die Software wieder verfügbar und das Upgrade kann durchgeführt werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar - Ähnliche Themen - Upgrade Phones verfügbar

Forum Datum

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?: Hallo Support-Team, ich besitze ein Windows 8 Notebook und möchte mein Gerät updaten. Leider ist das zureit nicht möglich, weil mein Gerät die nächsten 4 Wochen auf Reparatur ist. Wie lange ist die gratis Windows 10 Version noch verfügbar ? Lg Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows phone App nicht mehr verfügbar

Windows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 10 upgrade

Windows Phone 10 upgrade: Wann ist mit dem Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?: Frage: Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden