Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte gerade den Laptop von meiner Mutter auf Windows 10 upgraden. Es ist ein circa 3 Jahre alter "Dell Inspiron N5110". Es kommt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraEO, 16. Oktober 2015.

  1. LauraEO
    LauraEO Gast

    Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt


    Hey,


    Ich wollte gerade den Laptop von meiner Mutter auf Windows 10 upgraden.

    Es ist ein circa 3 Jahre alter "Dell Inspiron N5110".

    Es kommt aber eine Meldung, dass das BIOS nicht unterstützt wird.

    Das BIOS ist aber auf jeden fall auf dem neusten Stand.


    Vor ein paar Tagen haben wir eine SSD Karte eingebaut und somit alles neu gemacht.

    Updates sind soweit aber alle installiert.


    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 auf dem Laptop zu installieren?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LauraEO, laut DEL ist dieses Modell auf Windows 10 nicht tauglich:

    Product Support | Dell US

    Computers tested for upgrade to Windows 10 | Dell US
     
Thema:

Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Fehler

Forum Datum

Bios aktualisieren nach windows upgrade?

Bios aktualisieren nach windows upgrade?: Hallo, kurze und schnelle Frage. Sollte ich nach dem ich von windows 10 auf 11 geupgradet habe mein Bios neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/bios-aktualisieren-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 27. August 2023

Bios fehler?

Bios fehler?: Hallo ich habe einen Bios update gemacht(Meiner war bei einer der ersten Versionen) und dann hat es halt normal runtergeladen ABER es ist in einem Neustart Loop, es startet immer wieder neu (Kann aber noch auf bios zugreifen) was kann/könnte ich dagegen tun? Gibt es überhaupt einen Fix für den...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?

BIOS Virtualisierungsfunktion nicht vorhanden obwohl der Prozesor es unterstützt?: Ich möchte auf meinem Desktop die Virtualiserungsfunktion aktivieren, leider finde ich aber in meinem BIOS keine Funktion wo etwas mit Virtualisierung steht. Müsste ich mein BIOS evtl. updaten, damit ich diese Funktion im BIOS aktivieren kann?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bios Fehler?

Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf einmal kommt die Aufforderung das Bios zu aktualisieren. Ich so - Ok, ein Update hilft ja im Normalfall - alles bestätigt und die Aktualisierung...

Windows 10 Support 13. August 2020

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW)

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW): Hallo, wer kann helfen. Ich möchte gern meinen alten Dell PC mit BIOS A07 von Win 7 Prof upgraden auf 10 Prof. Gekauft mit Win XP. Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz Taktfrequenz 2,8Ghz Größe des L2-Caches 1024, Bus Speed 800 MHz. Hyperthraeding kann nicht aktiviert werden, alle CPU Angaben im...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Windows/BIOS-FEHLER

Windows/BIOS-FEHLER: Hallo, ich habe ein Problem... Beim Start von Windows wird angezeigt: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Drücken sie Str+Alt+Entf um neuzustarten. Ich würde ja von meiner Windows DVD booten doch ich habe Schnellstart aktiviert und komme nicht ins BIOS... Acer Travelmate 5744Z Windows...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows/BIOS-FEHLER

Windows/BIOS-FEHLER: Hallo, ich habe ein Problem... Beim Start von Windows wird angezeigt: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Drücken sie Str+Alt+Entf um neuzustarten. Ich würde ja von meiner Windows DVD booten doch ich habe Schnellstart aktiviert und komme nicht ins BIOS... Acer Travelmate 5744Z Windows...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt"

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt": Hallo. Ich wollte soeben auf Windows 10 upgraden, doch leider kam die Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt". Es ist ein Intel Core2Quad Q9400. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Upgrade funktioniert nicht. Fehler: BIOS wird nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win flash unterstüzt diese bios nicht

    ,
  2. windows 10 das bios wird nicht unterstützt

    ,
  3. windows 10 wird nicht mehr unterstützt

    ,
  4. windows 10 update fehlermeldung bios zu alt,
  5. update auf windwos 10 das bios wird nicht unterstützt,
  6. x205ta win flash unterstüzt diese bios-aktualisierung nicht,
  7. bios wird nicht unterstützt,
  8. winflash unterstüzt diese bios aktion nicht,
  9. winflash update erzwingen,
  10. compareexchange128 wird nicht unterstuetzt,
  11. compareexchange128 wird nicht unterstützt,
  12. compare exchange 128,
  13. windows 10 upgrade bios wird nicht unterstützt n5110
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden