Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34%

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Community! nachdem ich gestern nun das November Update auf meinen Dell Desktop spielen wollte, kam beim herunterfahren eine Fehlermeldung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T-Low83, 14. Februar 2016.

  1. T-Low83
    T-Low83 Gast

    Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34%


    hallo Community!


    nachdem ich gestern nun das November Update auf meinen Dell Desktop spielen wollte, kam beim herunterfahren eine Fehlermeldung und der PC ging beim Neustart in den Upgrade-Modus. Dort hängt er nun seit 24 Stunden bei 83% Gesamtfortschritt und 34% Konfiguration. Bisher hat nix geholfen, also DVD Laufwerk/Maus/Tastatur etc. abklemmen. Beim Aus- und Wiedereinschalten auch keine Veränderung. Keine Fehlermeldung oder zurückrollen auf Windows 7-NIX!


    vielleicht hat jemand noch ne Idee was man machen könnte?!


    danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. juko10315
    juko10315 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem. Bei 83% friert das update ein. Dann geht es nur noch zurück zur letzen Version vom November 2015. Wer kann da helfen?
     
  4. juko10315
    juko10315 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade, das Problem von T-Low83 bezog sich auf das update der Version vom November 2015. mein Problem ist das update auf die Juli Version anniversary 2016.
     
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34% - Ähnliche Themen - Upgrade hängt 83%

Forum Datum

Windows 10 Update hängt bei 83%

Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei jedem Start des PCs und lädt im Hintergrund das Update herunter. Außerdem ist zusätzlich unter "Updates" vom "Funktionsupdate für Windows 10, Version...

Windows 10 Support 6. April 2018

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?: Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert die leuchtdiode der Festplatte. Demnach denke ich mal, dass er arbeitet. Habe nun aber trotzdem bedenken, dass sich das Update aufgegangen hat....

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Upgrade windows 10 hängt

Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10-Upgrade hängt sich auf

Windows 10-Upgrade hängt sich auf: Hallo Community, bei mir hängt sich das Win10-Upgrade auf, das Verhalten bei mir konnte ich bisher in keinem weiteren Beitrag finden. Upgrade von Win 7, Prozessor Intel i3 @ 2,67 GHz. Das Upgrade wird vollständig heruntergeladen, vorbereitet und gestartet. "Dateien kopieren" wird mit 100%...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!: Hallo alle zusammen, Ich habe nun auch versucht das Win10 Upgrad durchzuführen.. Leider hängt es seit gestern abend bei 83% & es passiert nichts.. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 upgrade bleibt bei 83 Prozent stehen. :(

Windows 10 upgrade bleibt bei 83 Prozent stehen. :(: Wie gesagt das Update hängt schon seit einer Stunde bei 83 Prozent was soll ich tuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 upgrade bleibt bei 83 Prozent stehen. :(

Windows 10 upgrade bleibt bei 83 Prozent stehen. :(: Wie gesagt das Update hängt schon seit einer Stunde bei 83 Prozent was soll ich tuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was tun wenn sich windows update bei 83% installtion aufhängt

    ,
  2. windows 10 34 prozent

    ,
  3. mcafee installationsprogramm bleibt bei 34% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden