Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wollte noch rechtzeitig auf 10 Upgraden (dachte ursprünglich, es ginge bis zum 31.). Über die Microsoftseite das Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von miroslavberlin, 30. Juli 2016.

1. miroslavberlin
    miroslavberlin Gast

Liebe Community,

wollte noch rechtzeitig auf 10 Upgraden (dachte ursprünglich, es ginge bis zum 31.).

Über die Microsoftseite das Tool heruntergeladen, gestartet und Win 10 runtergeladen.

Dann blieb der PC hängen bei der Vorbereitung zur Installation, bei 99%, über 10 Stunden. Hatte wohl ein Tool vom Virenscanner nicht deinstalliert, das habe ich dann nachgeholt. Also jetzt ist der PC "Clean".

Kann ich auch heute noch kostenlos upgraden,da ich ja gestern gestartet habe?

Liebe Grüße und ein schönes WochenendeWindows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

Weiterlesen...

#1 miroslavberlin, 30. Juli 2016
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... - Ähnliche Themen - Upgrade hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich...

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%: Ich nutze die Option von Microsoft, ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen, da es sich um den Rechner eines Familienmitglieds handelt, und es nutzt "Assistive Technologies". Siehe https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade Der...

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?: Hallo, ich habe mehrfach das Upgrade von Win 7 auf Win 10 (32 bit) laufen lassen. Es hängt immer bei 32% bzw. 6% Treiber-Installation. Das scheint ein häufiges Problem zu sein. Ich habe alle beschriebenen Lösungen ohne Erfolg ausprobiert. Eine Fehlermeldung/Code bekomme ich...

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von...

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%: Beim Installieren von Windows 10, Windows 10 Upgrade Assistant scheint stecken zu bleiben bei 99% mit der Benachrichtigung “Das Upgrade wird vorbereitet”. Weiterlesen...

Upgrade 10 hängt bei 10 %

Upgrade 10 hängt bei 10 %: Upgrade auf Windows 10 hängt bei 99 % - Ich habe folgendes System: Windows 7 Home Premium - 64 Bit-Betriebssystem Dell Inspiron 1750 - Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet Virenscanner habe ich entfernt Folgendes habe ich schon versucht - Download...

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft windows 10 gestern gestartet