Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %)

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Habe einen relativ neuen Rechner und Laptop - auf Beiden lief Windows 10 bis jetzt einwandfrei! Seit ca 1 Woche möchte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-Werner Müller, 5. April 2016.

  1. Horst-Werner Müller
    Horst-Werner Müller Gast

    Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %)


    Hallo Zusammen!


    Habe einen relativ neuen Rechner und Laptop - auf Beiden lief Windows 10 bis jetzt einwandfrei!

    Seit ca 1 Woche möchte ich das Upgrade (1511-10586) aufspielen - aber bei der Aktualisierung hängt sich dieses meist bei 92%

    auf und es dauert Stunden allein bis zu den 92 % - Ich könnt ........!


    Mittlerweile verfüge ich über DSL 50.000 - daran sollte es auch nicht liegen!

    Werde wohl oder übel auf Windows 7 zurück wechseln oder hat jemand eine vernünftige Lösung, die auch ein Nichtprofi

    nachvollziehen kann!

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-Werner Müller, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %) - Ähnliche Themen - Upgrade hängt ständig

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Probleme beim Aktualisieren von Windows 10

Probleme beim Aktualisieren von Windows 10: 0x800706520x80070652 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren: Habe mir nun die Netzwerktreiber herunter geladen (Medio Akoya MD 99060) und installiert. Muß ich noch andere Treiber aktualisieren? Wie kommen ich jetzt wieder zu Windows 10. Muss ich erneut Upgraden oder ist das Programm auf meinem Rechner geblieben? Danke für die Bemühungen Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf

Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf: Hallo zusammen! Nach dem Download des Upgrades beginnt die Installaton zunächst normal, hängt sich aber beim Stand vo 71% auf. Woran liegts? Keine Fehlermeldung o.ä. einfach Schluss. Viele Grüße! Fritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren "

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren ": Hey Ho --- Ich will auf Windows 10 upgraden - aber es geht nicht , Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf das Windows Symbol klick (windows 10 runterladen ) öffnet sich ein Fenster ... zur Auswahl steht dann "jetzt aktualisieren " und " windows 10 runterladen und später aktualisieren " ....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

win 10 update hängt beim aktualisieren

win 10 update hängt beim aktualisieren: mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen Bildschirm Windows wird aktualisiert 91 % Einstellungen werden konfiguriert 67 % was soll ich machen? Tasten und Tastenkombinationen reagieren nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%

Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%: Hallo Leute, wie ist das bei Euch mit diesem Update von Windows 10 Home Version 1511 10586? Seit Stunden hängt es bei 92% Einstellungen konfigurieren 68%. Das kanns doch echt nicht sein. Hab ja Windows 10 schon drauf und man kommt um dieses Update ja nicht herum. Wie lange dauert dass denn...

Windows 10 Support 27. November 2015

Update 1511 hängt bei 92%

Update 1511 hängt bei 92%: Das Update steht seit mittlerweile 3 Stunden bei 92% und 68% bei den Einstellungen. Weiß jemand wie man da weiterkommen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden