Windows 10 upgrade - key passt nun nicht

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade - key passt nun nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe statt Windows 10 home die pro geladen, mein key passt nun nicht. was kann ich tun, upgrade frei ist vorbei Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mar_Die, 31. Juli 2016.

  1. Mar_Die
    Mar_Die Gast

    Windows 10 upgrade - key passt nun nicht


    Hallo,

    ich habe statt Windows 10 home die pro geladen, mein key passt nun nicht. was kann ich tun, upgrade frei ist vorbei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Lizenz kaufen. Oder wieder die vorherige Version installieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht - Ähnliche Themen - upgrade key passt

Forum Datum

Windows 10 key upgrade?

Windows 10 key upgrade?: Ich baue mir gerade einen PC, habe aber schon einen Windows 10 Key. Kann ich den dann einfach kostenlos auf windows 11 upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-upgrade

Windows 10 Support 27. März 2023

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die...

Surface 11. August 2019

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Windows 10 Upgrade Produkt-Key: Hallo Microsoft-Community! Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an: Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an [IMG]Video: Im Startmenü von Windows 10 lassen sich verschiedene Shortcuts aktivieren, die beispielsweise einen schnellen Zugang zu verschiedenen Inhalten zulassen. Die Auswahl ist allerdings etwas eingeschränkt. Unsere Kollegen von...

Windows 10 News 30. November 2015

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade: Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key. Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden