Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe das Upgrade heruntergeladen, weil ich annahm, dass man das Upgrade zu einem beliebigen Termin machen kann. Es geht aber bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaKruschwitz, 22. September 2015.

  1. MonikaKruschwitz
    MonikaKruschwitz Gast

    Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen


    Hallo Zusammen,


    habe das Upgrade heruntergeladen, weil ich annahm, dass man das Upgrade zu einem beliebigen Termin machen kann. Es geht aber bei mir nur tageweise, d. h. ich kann nur die nächsten zwei Tage als Termin auswählen und nicht einen späteren Termin im November, da ich noch Datensicherung machen möchte. Löschen lässt es sich auch nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaKruschwitz, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jochen
    Jochen Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

     
  4. Jochen
    Jochen Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    hier ist eine Anleitung, wie die Stornierung des Upgrades erfolgen kann:
    Windows 10 reservierung stornieren

    Ich habe wie in meinem Post beschrieben ein ähnliches Problem: Das Upgrade steht bei mir in Windows Update bereit und blockiert die Suche nach weiteren Updates. Selbst nach der erfolgreichen Stornieren über GWX bleibt diese Blockade erhalten. Wie ist das bei Dir?
     
Thema:

Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen - Ähnliche Themen - Upgrade lässt entfernen

Forum Datum

Bedrohung lässt sich nicht entfernen?

Bedrohung lässt sich nicht entfernen?: Hallo Bei Windows Defender ist eine Bedrohung, aber man kann sie nicht entfernen und sie hat keinen Namen. Ist das jetzt eine akute Bedrohung oder einfach ein Bug? Wenn es eine Bedrohung ist wie kann ich sie entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bedrohung-laesst-sich-nicht-entfernen

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Schrift lässt sich nicht entfernen

Schrift lässt sich nicht entfernen: Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Wochen hatte ich mir eine Schriftart (Digital) installiert. Jetzt habe ich diese Schriftart im Word, Browser und anderer Software, obwohl die Schriftart deinstalliert ist und nicht mehr unter Schriftarten angezeigt wird. Wie bekomme ich diese wieder in den...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

malware läßt sich nicht entfernen

malware läßt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Home installiert und derzeit ist die Version 21h1 darauf. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine Malware, die das steuern von Browsern verhindert/blockiert. Sämtliche Versuche die Malware zu entfernen ist fehl geschlagen, ob manuell oder offline Scan, nichts bringt...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2021

Mastercard lässt sich nicht entfernen

Mastercard lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Windows 10 - MSE lässt sich nicht entfernen.

Windows 10 - MSE lässt sich nicht entfernen.: Guten Morgen lieber Leute, ich bin hier so langsam am verzweifeln. Wir sind hier eine kleinere Firma welche Bitdefender nutzt. Das musste jetzt neu verteilt werden. Da ist uns aufgefallen das auf einem brisant wichtigem PC Reste von Microsoft Security Essentials sind. Und Bitdefender...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nachrichtenzeile im Info-Fenster läßt sich nicht mehr entfernen

Nachrichtenzeile im Info-Fenster läßt sich nicht mehr entfernen: Habe leider auch keine Antwort, aber ein verwandtes Problem: Die Nachrichtenzeile im Info-Fenster läßt sich nicht mehr entfernen und lässt keine Eingaben auf und auch unter dem Feld mehr zu. Hat jemand dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

itunes lässt sich nicht mehr upgraden

itunes lässt sich nicht mehr upgraden: Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.... Ich soll mich an das Support Personal wenden. Ich habe die neueste Version von ITunes 12.3.1.1.23 runtergeladen.

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Windows 10 Mailkonto lässt sich nicht entfernen

Windows 10 Mailkonto lässt sich nicht entfernen: Ich habe Windows 10 neu installiert. Die Einrichtung der Email-Konten erschien ganz einfach. Bei einem Konto trat ein Fehler auf. Daraufhin wollte ich die Einstellungen, insbesondere das Kennwort überprüfen: Die Auswahl ist nicht vorhanden. Die in der Hilfe beschriebenen Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 Upgrade lässt sich nicht mehr entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden