Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von 7 auf 10 upgegradet. Jetzt bekomme ich einen neuen Computer und möchte gerne wissen, ob ich dort erst wieder 7 installieren muss und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRothe, 28. August 2015.

  1. MichaelRothe
    MichaelRothe Gast

    Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware


    Habe von 7 auf 10 upgegradet.

    Jetzt bekomme ich einen neuen Computer und möchte gerne wissen, ob ich dort erst wieder 7 installieren muss und dann wieder auf 10 upgraden? oder gibt es eine einfachere Lösung?

    Danke, für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRothe, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Es muss eine Vorabversion vorhanden sein um vom Gratis Windows 10 zu profitieren, ansonsten es kostenpflichtig.
     
Thema:

Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware - Ähnliche Themen - upgrade Neuinstallation geänderter

Forum Datum

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher.....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden: Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10. Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw. Ich habe vorher von Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt und hatte vorher mein Windows auch ordnungsgemäß mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren: Hallo.. Ich habe meinen Pc neue Teile verbaut. Daraufhin muss ich Windows 10 neu Aktivieren. Ich habe alles versucht aber nichts hat etwas gebracht. Es steht das es nicht mehr Aktiviert werden kann. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 upgrade Neuinstallation bei geänderter Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden