Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools"

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Versucht mir Wondows 10 herunterzuladen, erfolgslos. Ich besitze zurzeit Windows 7 Home Premium und das Servicepack 1 habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VArgoV, 21. Februar 2016.

  1. VArgoV
    VArgoV Gast

    Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools"


    Ich habe heute Versucht mir Wondows 10 herunterzuladen, erfolgslos. Ich besitze zurzeit Windows 7 Home Premium und das Servicepack 1 habe ich auch installiert. Normalerweise sollte am unteren rechten Bildschirmrand in Icon angezeigt werden, mit dem man das Update durchführen kann. Dieses wurde bei mir nicht angezeigt weshalb ich mich entschloss mir auf der offizielen Microsoft seite eine Datei herunterzuladen mit der es funktionieren sollte, ebenfalls erfolgslos. Nachdem ich mich erkundigt hatte und diverse Lösungswege probiert habe, zum Beispiel das installieren aller Windows Updates oder das lösen aller PC-Probleme, bin ich auf das Media Creation Tool gestoßen das ebefalls als Update zu Windows 10 fungieren soll. Ebfalls erfolgslos. Bei jedem Updater, denn ich probiert habe kann eine Fehlermeldung, dass das Tool aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden kann. Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.


    MsG VArgoV

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du überprüft ob dein Rechner die Anforderungen erfüllt. Schau einmal hier:
    Windows 10 Systemanforderungen: Wie Windows 7

    Downloadinformationen:
    Windows 10 Systemanforderungen: Wie Windows 7

    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools" - Ähnliche Themen - Upgrade Problem ausführen

Forum Datum

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...: Hallo es gibt ja die mögichkeit bei Windows 10 Direkt auch sein Pc Laptop wiederherzustellen entweder mit Datein beibehalten oder komplett alles entfernen wobei datein trotzdem da bleiben auch bei alles entfernen meine frage ist das trotzdem ein unterschied wenn ich jetzt mit dem Creation Tool...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019

Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019: Beim 21. (einundzwanzigsten!) Versuch, das Creator’s Update zu installieren, trat dieses Mal ein Fehler mit einer solch kreativen Fehlermeldung auf, dass ich diesen der Community nicht vorenthalten will. Workaround: Creator’s Update von Windows 10 (1607) mit einem ext. USB-Stick, erstellt mit...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10 Media Creation Tool Fehlermeldung - Problem beim ausführen dieses Tool's

Windows 10 Media Creation Tool Fehlermeldung - Problem beim ausführen dieses Tool's: Guten abend liebe Community, ich bin neu hier und, versuche es auch mal auf diesem wege. Und zwar habe ich die Win 10 (32bit-version) auf meinem Rechner installiert, durch zufall habe ich im system gesehen das dort stand: 32bit Betriebssystem, 64x basierter prozessor, dies heißt meines Wissen's...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren: Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung beim runterfahren des Computers: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt (wenn sie weiter wünschen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10: Nach dem Upgrade kam ich nicht mehr per WLAN ins Internet. Per LAN funktioniert es. Es wurde die Meldung angezeigt "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - es fehlen die für die Netzkonnektivität erforderlichen Socket-Registrierungseinträge Der Reparturversuch als Admin...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows Recovery Device Tool 3.0.1 - Problem beim Zurücksetzen

Windows Recovery Device Tool 3.0.1 - Problem beim Zurücksetzen: Ich wollte mein Lumia 830 mit dem WDRT Version 3.0.1 auf WP 8.1 zurücksetzen um die neue Preview installieren zu können. Bisher war dies auch nie ein Problem (mit den Vorgängerversionen) Doch nun schlägt das Rücksetzen fehl. Es kommt teilweise eine kurze Einblendung "Status des Diebstahlschutzes...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Problem beim Upgrade auf Windows 10

Problem beim Upgrade auf Windows 10: Auf meinem Notebook Toshiba Satellite R620 habe ich Windows7 mit SP1 installiert. Die OEM-Lizenz ist aktiviert. Die technischen Parameter erfüllen die Voraussetzungen zum Upgrade auf Windows 10. Es gelingt nicht ein upgrade auf Windows 10 auszuführen. Das von Microsoft angebotene...

Windows 10 Support 28. August 2015

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit: Hallo zusammen :) Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine Laptop haben möchte. Dass Problem ist nur, jedes mal wenn ich die ISO Datei welche eigentlich die Windows 64-bit Version ist auf meinem 32-bit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Upgrade - "Problem beim ausführen dieses Tools" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem beim ausführen dieses tools

    ,
  2. windows 10 probleme beim ausführen des tools

    ,
  3. Problem beim ausführen dieeses Tools software

    ,
  4. windows 10 refresh tool problem beim ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden