Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded. Aktuell:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaromir Severa Senior, 1. Juli 2018.

  1. Jaromir Severa Senior
    Jaromir Severa Senior Gast

    Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...


    Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded.

    Aktuell: Version 1703

    Diese Version lässt sich offensichtlich nicht mehr weiter upgraden. Ich erhalte seit 02/2018 ständig den Fehler Memory_Storage Error und dann wird die alte Version wiederhergestellt.


    Das ganze Spielchen kostet mich jedoch pro Woche ca. 5 Stunden Ausfallzeit meines Rechners!!!

    Ich halte es nicht für sehr intelligent von Microsoft ständig ein Upgrade zu installieren und einen Rechner zu blockieren obwohl schon seit zig versuchen klar ist, dass dieser Versuch fehlschlägt und die Microsoft Fehlermeldung absoluter Schwachsinn ist !!


    Die Meldung Memory Storage Error besagt so gut wie gar nichts:

    - Speicherfehler: RAM und HD habe ich mit ensprechenden Tools geprüft - Alles OK

    - Antivirenprogramm Deinstallieren => Toll, deinstalliert und ....


    Das Resultat ist immer dasselbe.

    Ich nutze nun Microsoft seit 1987 aber einen derartigen Schrott habe ich noch nicht erlebt !!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jaromir Severa Senior, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich schlage dir eine Cleaninstallation vor. Meine Rechner laufen problemlos und auch diejenigen meiner Kunden.
    Windows 10 neu installieren
    Im übrigen liest das hier keiner von Microsoft!
     
Thema:

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa... - Ähnliche Themen - Upgrade raubt Woche

Forum Datum

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft! habe seit Wochen das gleich Problem. Der Support Prozess funktioniert nicht und ich kann mein Lumia nicht einsenden.Mein Handy liegt nun schon seit 5 Wochen versandbereit in einem Karton. Die Support Mitarbeiter sind imkompetent und können kaum...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden: Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht. Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden. Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert. Nach erste Versuch PC...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden