Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Upgrade zu Windows 10 bereits im Oktober 2015 erhalten. Leider habe ich seitdem noch immer nicht die Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonnenblume91, 29. Juni 2016.

  1. Sonnenblume91
    Sonnenblume91 Gast

    Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten


    Hallo zusammen,


    ich habe das Upgrade zu Windows 10 bereits im Oktober 2015 erhalten. Leider habe ich seitdem noch

    immer nicht die Möglichkeit, Windows 10 zu installieren. In der Taskleiste gibt es immer noch das Symbol "Windows 10 herunterladen". Dort heißt es, dass mein Upgrade reserviert wurde und ich auf meinem PC eine Benachrichtigung erhalte, sobald die Installation verfügbar ist. Diese Benachrichtigung habe ich jedoch nach über einem halben Jahr immer noch nicht bekommen.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonnenblume91, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten - Ähnliche Themen - Upgrade reserviert Installationsmeldung

Forum Datum

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten: Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt auch so manche Verbesserung mit sich. Doch es gibt einiges, das man als Verschlechterung werten kann. Ganz oben auf der Liste: Zwangs-Gruppierung...

Windows 10 News 17. November 2022

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten: Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten, kenn mich nicht aus, bin unzufrieden, weil ich wenig finde, was vorher für mich klar war- ich bin einfache Anwenderin- finde es schlecht, dass plötzlich Änderungen vorgenommen werden: Ich such zur Zeit meine Favoriten. da war mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert: Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe Window 8.1 Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Habe window10 reserviert, bisher jedoch keine Upgrade-Nachricht erhalten?

Habe window10 reserviert, bisher jedoch keine Upgrade-Nachricht erhalten?: Habe Window10 reserviert, jedoch bisher keine Update-Nachricht erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten: Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Upgrade erhalten

Windows 10 Upgrade erhalten: Hallo, mein Problem ist, dass ich im Juli 2015 Windows 7 gekauft und auf meinem neuen Rechner installiert habe. Allerdings ist bis heute (trotz SP1 und automatischen Windows Updates) noch nicht die "Get Windows 10" App in der Taskleiste aufgetaucht. was kann ich machen um Windows 10 bekommen,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows 10 Upgrade reserviert, aber nie Installationsmeldung erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden