Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden, aber wieter als zur update suche komme ich nicht. DieAnzeige bleibt immer bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IHellraiser, 30. September 2015.

  1. IHellraiser
    IHellraiser Gast

    Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche


    Hallo,

    ich wollte mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden, aber wieter als zur update suche komme ich nicht. DieAnzeige bleibt immer bei 0%, habe es auch schon den halben Tag laufen gelassen, aber er findet keine Updates.


    Ich habe Firewall und Virenscanner deaktiviert und mein System hatte ich auch vorher ganz neu gemacht.


    Ich habe auch versucht updates bei meinem Windows 7 zu suchen und das ging auch nicht. Liegt da irgendwie ein generelles Problem vor?


    Bevor ich alles neu gemacht habe funktionierte es immer ohne Probleme.


    Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche - Ähnliche Themen - upgrade scheitert Update

Forum Datum

Windows 10 scheitert am Update?

Windows 10 scheitert am Update?: Hallo Leute, habe gerade ein Update gemacht für Windows 10 gemacht. Ich war kurz draußen und komm wieder, auf einmal steht da "Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht. Ich hatte das noch nie und mir ist das sehr neu. Ist das etwas schlimmes?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo, Ich wollte das neue Windows Funktionsupdate installieren, allerdings bricht der Prozess gegen Ende ab und alles wird auf den alten Zustand zurückgesetzt. Fehlercode: 0x80240034 Ich ging auch schon die von Microsoft dazu veröffentlichten Hilfen durch....

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versucht Windows Update meines PCs mit Windows 10 ständig, Programme (vorwiegend MS Office) mit 32-Bit zu updaten, stoppt aber dabei und sendet Fehlermeldungen; liegt das daran, dass ich ein x64-basiertes System habe? Kann man diese Updates ablehnen? Beste...

Windows 10 Support 3. April 2016

Upgrade auf Windows 10 scheitert an Systemreparatur

Upgrade auf Windows 10 scheitert an Systemreparatur: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upzugraden, aber jedes mal scheitert es während der Installation von Windows 10. Die Installation ist ca. bei 25% und führt dann einen Neustart aus. Nach dem Neustart kommt aber jedes mal die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 scheitert

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 scheitert: Jeder Versuch, Windows 10 auf meinem Notebook unter Windows 8.1 zu installieren scheiterte bisher am Fehler C 1900101-20017 bzw. 0xC1900101-0x20017 und der Meldung: Die Installation war nicht erfolgreich. In der PhaseSAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Upgrade auf Windows 10 scheitert

Upgrade auf Windows 10 scheitert: Ich habe mir das kostenlose Update auf Windows 10 reserviert und es wurde/wird auch über Windows Update heruntergeladen. Seit 29.07.15 versucht Windows Update ständig das Update zu installieren. Ohne Erfolg. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [IMG] Innerhalb von Windows Update findet man...

Windows 10 Support 12. August 2015

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 upgrade scheitert bei Update Suche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade updates suche endet nicht

    ,
  2. windows 10 upgrade hängt bei update suche

    ,
  3. Windows Update Suche Endet Nicht

    ,
  4. upgrad10 hängt bei updatesuche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden