Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Problem: Das Upgrade-Symbol wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_R.H., 4. September 2015.

  1. Thomas_R.H.
    Thomas_R.H. Gast

    Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt


    Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg.

    Problem:

    • Das Upgrade-Symbol wird nicht angezeigt.

    Informationen zum System:

    • Windows-Edition: Windows 7 Home Premium
    • Service Pack 1
    • Prozessor Intel Core 2.5 GHz
    • Arbeitsspeicher 6 GB
    • 64 Bit-System
    • Windows ist aktiviert und Produkt-ID wird angezeigt
    • Updates werden automatisch installiert (inkl. empfohlene Updates) und Windows ist am aktuellsten Stand
    • Update KB3035583 ist installiert
    • Update KB2952664 ist installiert
    • Ordner GWX ist im System32-Verzeichnis vorhanden, inklusive relevanter Applikationen
    • Auf der System-Festplatte sind noch mehr als 40 GB frei

    Das Diagnose-Tool GW10Appdiagnostic.diagcab von Windows habe ich gester ausgeführt. Die Meldung lautet: Das System ist nicht auf dem neuesten Stand. Was eher kurios ist, da ich alles manuell geprüft habe. Im Nachhinein habe ich nochmals alle relevanten Updates geprüft (siehe oben) und das Tool nochmals ausgeführt mit dem Resultat, dass sich das Tool entweder nicht mehr starten lässt oder, dass es hängen bleibt.


    Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Rat von der Community.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_R.H., 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Upgrade Symbol trotz

Forum Datum

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat...

Windows 10 Support 11. September 2022

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?: Hallo ich wollte mir windows 11 runter laden aber da steht das es nicht möglich ist, ich habe bei pc integritätsprüfung gecheckt was falsch ist, und dort war nix falsch.. bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?: Ich hab vor geraumer Zeit ein Update bei Windows 10 gemacht und musste danach die Monitore neu einstellen. Seitdem sehen die Symbole so aus: [ATTACH] Wenn ich in den Eigenschaften einer Datei das Symbol ändern möchte, dann ist das Symbol primär zu sehen. Auf dem Desktop bleibt es aber so. Was...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo: Hallo,ich habe ein Home Laptop mit Windows 10 S. Seit ein Paar Wochen funktioniert das Einlogen mit PIN nicht und jedes Mal bittet mich Windows um eine neues PIN zu erstellen, aber nach der PIN-Eingabe meldet das Gerät ein Error. Bei den Anmeldeoptionen bei den Windowseinstellungen erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!: Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht in der Aufgabenplanung: Allgemein: nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden