Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe schon 3 mal das Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt. Habe die Firewall und den kaspersky... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter schulz 929, 3. Oktober 2015.

  1. peter schulz 929
    peter schulz 929 Gast

    Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt


    Hallo !

    Ich habe schon 3 mal das Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt.

    Habe die Firewall und den kaspersky deaktiviert und trotzdem hat es nicht funktioniert.

    Kann mir bitte wer helfen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 peter schulz 929, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt


    @ peter schulz, um Dir besser helfen zu können benötige ich einige Informationen von Dir:

    a) nenne den Gerätehersteller Deines Rechners und die genaue Modellbezeichnung

    b) von welchem Betriebssystem wird das Upgrade gefahren, nenne bitte auch den Zusatz wie zum Beispiel Windows 7 Professional….

    c) bekommst Du eine Fehlermeldung, Fehler-Code… auch hier bitte genau nennen

    Danke jetzt schon für die Informationen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt - Ähnliche Themen - Upgrade versucht Computer

Forum Datum

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt: Hallo und guten Morgen, zu Hilfe liebe Community. Beim Versuch, WIN10 auf meinem Laptop zu installieren Upgrade, WIN7 habe ich, bin ich bei der Dauer der Installation eingeschlafen. Danach sah ich nur einen grauen Bildschirm und alles war "tot". Laptop abgeschaltet, neu hochgefahren. Konnte nur...

Windows 10 Support 26. November 2020

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?: Jedesmal, wenn ich mein Pc starte bekomme ich folgende Benachrichtigungen: [ATTACH] Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Es fing an als ich meine GPU oder mein Windows auffrischte. Kann mir jemand hierbei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/dll-datei-versucht-jedes-mal-zu-oeffnen

Windows 10 Support 17. November 2020

Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7.

Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7.: Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7. Vorher hatte ich Windows 10. Nur das lässt sich nicht mehr herunter laden. So oft ich es auch versuchte, wurden von ihnen die Code Zahlen erfragt. Ich habe sie nicht. Vielen Dank für ihre Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Habe bereits einige Male versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 zu abgraden.

Habe bereits einige Male versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 zu abgraden.: Laut Überprüfung vom 26.2.2016 sollte es klappen, aber unter dem 3. Punkt, bei 89%, hängt sich der Computer total auf und ich kann nichts mehr machen, als ausschalten und neu starten und dann wird immer 8.1 wieder hergestellt. Möchte es gerne aktualisieren, hängt sich aber immer wieder während...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht: Hallo Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht das geht bis Einstellungen und der Cp versucht die alte Version Windows 7 wieder herzustellen . Habe die Festplatte mit Recovery gelöscht kein Ergebnis - Alle Up Dates Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Upgrade versucht, jedes mal ist mir der Computer abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden