Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Manuel Upgrade durch den Windowsn 10 Upgrade Assistenten bekomme ich die Meldung das diese nicht funktioniert da der PC in einer Domäne ist: CPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toby Bue, 14. Juni 2016.

1. Toby Bue
    Toby Bue Gast

Beim Manuel Upgrade durch den Windowsn 10 Upgrade Assistenten bekomme ich die Meldung das diese nicht funktioniert da der PC in einer Domäne ist:

CPU OK

Arbeitspeicher OK

Speicherplatz Ok

!Benutzerkono: Dieser PC ist Mitglied einer Domäne. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator

Wie kann ich dies Lösen

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne - Ähnliche Themen - upgrade Domäne

Forum Datum

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support Dienstag um 14:22 Uhr

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???: Hallo, auf meinem LENOVO ideapad320 läuft Windows 10 Home, Version 1803, vom 21.06.2018 Betriebssystembuild 17134.706 Das Funktionsupdate von Version 1803 auf 1809 schlug bislang immer fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Fehler bei der Installation am ‎12.‎04.‎2019 – 0xc1900101...

Windows 10 Support Dienstag um 08:12 Uhr

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar: Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar [ATTACH]Das Windows 10 May 2019 Update soll erst gegen Ende des kommenden Monats an alle Nutzer ausgeliefert werden. Seit einigen Tagen haben bestimmte Insider die Möglichkeit, das Upgrade schon vorab zu installieren. Ab sofort...

Windows 10 News 14. April 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo, Problem dass Ich habe ist folgendes habe auf Win 10 Pro Uprgaded (Orginal Lizenz Microsoft) nun ist mein Rechner nicht mehr aktiviert ... Was kann Ich tun ? Alles lief Normal ab Neustart und dann nicht Aktiviert ... Gruß Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10

Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10: Es gab von Windows ein Tool um das Problem zu umgehen. So kann zum Beispiel auf eine größere Speicherkarte geladen werden. Doch das Tool gibt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

Upgrade eines PCs innerhalb einer Domäne

Upgrade eines PCs innerhalb einer Domäne: Hallo zusammen, gestern kam innerhalb der Domäne die Bestätigung, das man nun auf WIndows 10 Upgrade kann. Gesagt getan, Upgrade gemacht und lief ohne Probleme durch. Danach ist mir aufgefallen, das Netzlaufwerke, welche auf dem DC liegen nicht mehr verbunden werden können. Auch ein direkter...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 upgrade von 7 in einer Domäne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dieser pc ist mitglied einer domäne

,
  2. windows 10 dieser pc ist mitglied einer domäne

,
  3. dieser pc ist mitlied einer domäne 10

,
  4. Dieser PC ist mitglied einer Domäne 10,
  5. windows 10 upgrade !Benutzerkonto : Dieser PC ist Mitglied einer Domäne,
  6. windows 10 media creation tool rechner in domäne,
  7. windows 10 update erzwingen domäne,
  8. dieser pc ist mitglied einer domäne. wenden sie sich an ihren systemadministrator,
  9. windows 10 update domäne,
  10. upgrade windoes 10 domäne,
  11. windows 10 pc ist mitglied einer domäne,
  12. fehler update win 10 dieser pc ist mitglied einer domäne,
  13. dieser pc ist mitglied einer domäne. wenden sie sich,
  14. wndows 10 benuterkonto dieser pc ist mitglied einer domäne wenden sie sich an ihren Systemadministrator