Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem das Upgrade, dass mich seit Monaten darauf hingewiesen hat, dass es da ist sich letzte Woche fehlgeschlagen ist, habe ich immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelpekic, 18. Juli 2016.

  1. michaelpekic
    michaelpekic Gast

    Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme


    Hallo,


    nachdem das Upgrade, dass mich seit Monaten darauf hingewiesen hat, dass es da ist sich letzte Woche fehlgeschlagen ist, habe ich immer noch 8.1 und seitdem teilt mir mein Dell Notebook Inspiron 7720 mit, dass kein Betriebssystem gefunden werden kann.


    Drücke ich 2 x auf ESC bootet meine Windows 8.1 Installation. manchmal ist so so, dass er nach dem 1. drücken von ESC das Startlaufwerk nicht findet. Dann entferne ich kurz den Akku aus dem Notebook und er bootet wieder mit drücken von 2 x ESC. Das muss nicht immer sein, aber seitdem Upgrade hin und wieder.


    Fragen:

    1. Wie kann man die Bootreihenfolge wieder ädern, so dass ich nicht mehr 2 x auf ESC drücken muss und sofort nach dem Einschalten gebootet wird?
    2. Wie kann ich das Windows 10 Upgrade sichern und danach eine Neuinstallation durchführen?


    P.S.: Habe gerade um Support-Rückruf gebeten, aber das System erkennt den Tastendruck von meinem Telefon nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelpekic, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme - Ähnliche Themen - Upgrade fehlgeschlagen Bootprobleme

Forum Datum

Bootprobleme

Bootprobleme: Ab diesem dieser Thread.Habe es mit AOMEI versucht mit dem zusammenführen, wie gesagt hatte es beim 1. Versuch nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hats jetzt geklappt. Du... Jetzt mal noch ne andere Frage und zwar vor ein paar Insider Builds ist mir der BCD Bootloader schrott gegangen. Ich habe...

Windows 10 Insider 3. Mai 2021

Bootprobleme?

Bootprobleme?: Hallo Liebe Experten da draußen. Ich habe mir auf meinem Laptop (HP Elitebook 820 G2) Aus experimentellen Gründen Kali linux als Dualboot mit Win10 gemacht. Ich konnte nach der Installation von Kali Linux nicht mehr auf Windows zugreifen. Ich habe das Ignoriert, und als mein Betriebssystem Kali...

Windows 10 Support 28. April 2021

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Bootprobleme Windows 10 Home

Bootprobleme Windows 10 Home: Hallo miteinander, ich habe mir vor einiger Zeit einen Asus Laptop mit FreeDos gekauft. Habe mir Windows 10 Home 64bit auf die Samsung SSD 950 Pro NVMe (die ich in den PCIe M.2 Slot reingesteckt habe) installiert. Einige Tage lief alles ohne Zwischenfälle. Doch nach kurzer Zeit hatte ich das...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

upgrade windows 10 fehlgeschlagen: Fehler: "C1900101-30018 WindowsUpdate_dt000" (1)

upgrade windows 10 fehlgeschlagen: Fehler: "C1900101-30018 WindowsUpdate_dt000" (1): Habe zum 4. Mal versucht, Windows 10 zu installieren (habe Windows 8.1 64 bit) Upgrade Installation funktioniert bis 30% dann Abbruch nachdem Dateien kopiert worden sind und Treiber aktualisiert werden sollten. Fehleranzeige wie oben angegeben. Hat jemand einen Vorschlag? Übrigens, habe über...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Updateverlauf (Windows 7) wird unter "Upgrade auf Windows 10 Home" der Status fehlgeschlagen (ohne Code) angezeigt. Seit dem 29.07. wurde diese Meldung bis heute 20 x angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Upgrade von 8.1 fehlgeschlagen - Bootprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrad von window 8.1 auf window 10 fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden