Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zingel1986836, 16. April 2018.

  1. Zingel1986836
    Zingel1986836 Gast

    Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz


    Moin,


    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft Account aber noch ein paar Pro Lizenzen von älteren Geräten.

    Wie kann ich mein bereits aktiviertes Home System auf Pro upgraden?


    Eine Neuinstallation funktioniert nicht, da immer erst die Home Version aktiviert wird. Die bisherigen Anleitungen über den Windows Store funktionieren nicht. Und der Weg über die Problembehandlung, zeigt mir nur die anderen Home Lizenzen in meinem Account an.


    Kann ich das Gerät, von dem ich die Pro Lizenz nutzen will, einfach aus meinem Account löschen und die freigewordene Lizenz für mein neues gerät nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Zingel1986836, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz - Ähnliche Themen - Upgrade OEM home

Forum Datum

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro: Hallo kann ich meine digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Prof Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto verknüpft. Nun habe ich einen neuen PC auf dem Windows 10 Home installiert ist. Wie muß ich vorgehen um meine Windows 10 Pro Lizenz auf meinem neuen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe beim Kauf des PC´s (Lenovo) von Windows 7 auf 10 ein upgrade gemacht (2015), nun habe ich im Store das Uprgade auf Windows 10 pro gekauft... der sagt mir im Store auch installieren.. läd dann paar Minuten was runter, startet neu, aber beim anmelden hab ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden: Hi, wir haben zwei Rechner gekauft, die leider nur mit W10 Home ausgestattet sind. Da wir Remote darauf zugreifen wollen, benötigen wir eine PRO Version. Wie macht man ein upgrade und was kostet die PRO Version dann? LG n00n Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows home auf pro upgraden mit oem

    ,
  2. windows wechsel auf pro wurde mit einer digitalen lizenz

    ,
  3. oem home upgrade pro

    ,
  4. upgrade windows 10 home auf pro aktivieren mit digitaler lizens,
  5. oem als upgrade,
  6. windows mit digitaler lizenz aktivieren upgrade,
  7. w 10 home upgraden auf pro digitale lizenz,
  8. neuer pc windows 10 übertragen,
  9. win 10 home upgrade auf win 10 pro lizenzkey falsch,
  10. windows 10 home digitale lizenz auf pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden